62.

230 2 1
                                    

Es war so still auf diesem kalten Balkon , und es war schön . Niemand störte mich , niemand wusste überhaupt das ich existierte.

______________

Ich wurde wach und mein körper war zu Eis gefroren , die Sonne war gerade am aufgehen. Aber ich wusste das es das wert war.

Als ich endlich wieder ein wenig aufgetaut war schaute ich ob ich noch etwas Geld über hatte .
1,05€

Dafür bekam ich aber wenigstens einen warmen Kaffe.

Ich saß in der warmen bäckerei und schaute aus dem großen Fenster , immer mal wieder kamen ein paar Menschen vorbei.

Als ich aus getrunken hatte , blieb ich noch einen Moment sitzen um auch noch die letzte wärme mit zu nehmen.

Danach verließ ich die bäckerei und war wieder langsam auf dem Weg zu der Wohnung.

Als ich gerade die tür Aufschließen wollte kam Allison und ihre 'familie' die Treppe runter.

Ich schaute sie an und sie blieb kurz stehen , jedoch ignorierte sie mich gekonnt und lief einfach an mir vorbei.

So schnell ich konnte schloss ich die tür wieder hinter mir und setzte mich hin .

Es war schrecklich! Wie sollte ich sie vergessen , wenn sie im gleichen Wohnblock lebt?

Die ganze Situation machte mich fertig. Ich hatte nichts , nicht mal geld um mir was zu essen zu kaufen.

Eine Weile saß ich einfach in der kalten Wohnung und rauchte alles voll . Bis es an der tür klingelte , ich war ein wenig verwirrt weil hier ja offiziell niemand mehr wohnte . Aber dann hoffe ich das es Allison war.

Schnell sprang ich auf und ging zur tür , doch als ich sie öffnete stand davor nur Lorenz.

,,Hey" meinte er und ging rein.

Ich schloss die Tür wieder ,,hey" sagte ich dann und ging ihm hinterher.

Er hatte Nudeln oder etwas in der Art dabei.

,,Hier ich habe uns was mit gebracht" sagte er und setzte sich hin.

,,Danke" meinte ich und schaute ihm zu wie er die Packungen öffnete.

Er überreichte mir meine Portion mit einer Plastik Gabel.

,,Und wie hast du so geschlafen?" Fragte er während er sich eine Portion in den Mund schob.

,, Joa ganz in Ordnung" antwortete ich und nahm mir auch eine Gabel.

Die Nudeln waren ganz okay, aber definitiv besser als nichts.

,,Danke nochmal" sagte ich ,,das ich vorübergehend hier bleiben darf"

,,Ey kein Ding" sagte er sehr motiviert.

______________

Wir aßen noch und redeten dabei über Gott und die Welt.

Als er ging war es schon Recht spät , ich war sehr dankbar das er mir etwas zu essen gebracht hatte und geholfen hatte meine Zeit zu verschlagen.

Ich saß wieder auf dem kalten Balkon und lauschte ob ich etwas von Allison hörte.

Nach einer kurzen Zeit wurde es Recht laut in ihrer Wohnung und es hörte sich so an als würden sich sie und ihr Freund gewaltig Streiten.

Ich konnte nicht ganz raus hören und was es ging , aber als es plötzlich still wurde machte ich mir ein wenig Sorgen.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt