28.

611 9 3
                                    

Ich wurde wach und neben mir lag Allison , langsam stand ich auf und sammelte meine Klamotten vom Boden und zog sie mir an.

Ich schaute noch einmal kurz zu Allison , bis ich leise ihr Zimmer verließ.

Ich ging durch den Gang und hörte Schritte die direkt auf mich zu kamen.
An den Schritten konnte ich die Person schon erkennen.
-mein Vater

Ich konnte ihm nicht aus dem Weg gehen  , weswegen er direkt auf mich zu kam.

,,Aidan" sagte er freundlich und streckte seine Arme für eine Umarmung aus. Hinter ihm war eine Frau und neben ihr ihre tochter.amy.

Ich schluckte kurz bis ich die arme meines Vaters wegschlug.
Ein agressiver Blick entkam ihm

,,Lass dich ansehen" kam Nicole die Mutter von Amy direkt auf mich zu

Ich schaute sie abweisend an

,,Groß bist du geworden!" Sie schaute von unten zu mir hoch.

Sie war eine kleine reiche Frau mit kurzen blonden Haaren.

Mein Vater kam zu uns ,,na komm dann wollen wir doch mal Amy ihr Zimmer zeigen , nicht Aidan?" Sagte er und schaute mich an.

,,Welche Nummer?" Erwiederte ich gernervt

,,22" sagte Amy's Mutter in ihrer quietscht stimme.

Ich drehte mich um und wir gingen zu ihrem Zimmer

Ich machte die tür auf und sie gingen rein

,,Danke" sagte Nicole und lachte mir wieder zu.

Mein Vater zog mich hinter ihnen ins Zimmer und Schloss die Tür.

,,Ist das nicht ein schönes Zimmer amy?" Fragte ihre Mutter mit ihrem lächeln

,,Hmm" kam nur von ihr und sie ließ ihren Rucksack auf dem Bett fallen.

,,Also Aidan , wie geht's dir?" Nicole redete sehr viel.

,,Gut" gab ich kurz und knapp zurück

,,Ich würde mich freuen wenn du Amy ein wenig hilfst! Ihr wart immerhin mal sehr gut miteinander" ich sah nur aus Amy's Augenwinkel den Hass Blick zu ihrer Mutter .

Zum Glück wusste weder mein Vater noch ihre Mutter was wirklich gewesen war

,,Ich muss jetzt gehen" sagte ich schnell

,,Nimm Amy mit" meinte mein Vater und grinste hemisch.

Ich seufzte kurz und zusammen verließen wir das Zimmer. Ich versuchte so schnell zu gehen das sie nicht hinterher kam

Doch es gelang mir natürlich nicht , da ich nicht wusste wo ich hinging fühlte ich mich wie bei einer verfolgungs Jagd.

Bis ich die Rettung sah Miley. Zum ersten Mal freute ich mich zu sehen.

,,Amy!!" Schrie sie und glücklich entgegen.

Und auf ihrem Gesicht machte sich ein lächeln breit , sie umarmten sich und ich stand dumm daneben.

,,Wie schön das du jetzt auch hier bist" sagte sie Fake. Beide wussten genau was vor dem ganzen Internat Ding abging.

Sie redeten ein wenig und nach zwei Minuten ging ich wieder.

Ich wusste nicht genau wohin weswegen ich mich dazu entschloss Allison abzuholen und mit ihr essen zu gehen.

An Allisons Zimmer angekommen ging ich rein und ich hörte das sie Duschte. Ich setze mich auf ihr Bett und wartete

~allison pov~

Ich war gerade fertig mit duschen geworden und zog mir eine Jeans plus ein crop top an. Ich ging aus dem Bad raus und erschrack kurz

,,Aidan!" Sagte ich und lachte ein wenig

,,Ich hole dich ab" sagte er und lächelt mir zu

,,Wozu?"

,,Abendessen kleine" sagte er und hielt mir seine Hand hin

Ich legte meine in seine und zusammen gingen wir zur Aula.

________________
Dort angekommen setzen wir uns hin und begannen zu essen . Wir redeten ein wenig bis plötzlich ein mädchen zu uns kam die ich davor noch nie gesehen hatte . Sie hatte blonde Haare und war relativ klein.

Erst dachte ich sie wollte an uns vorbei gehen bis sie sich genau auf Aidan's schoß setze und ihm einen Kuss auf seine Wange gab. Ich bewegte mich kein Stück und meine Gabel schwebte in der Luft.

Aidan sah jedoch auch nicht erfreut aus aber er aß einfach weiter.

,,Hey ich bin Amy!" Sie streckte mir ihre Hand hin.

Aber ich ignorierte sie

,, Unhöflich" kam von ihr und sie schaute zu Aidan

,,Willst du mich nichtmal deiner kleinen hure vorstellen" sagte sie in so einem ekelhaften Ton.

Ich hoffte das Aidan etwas dagegen sagte

,,Allison , das ist Amy. Ich kenne sie aus der Kinderbetreuung" er schaute mich keine Sekunde an sondern aß einfach weiter.

Währenddessen Amy ihn anschmachtelte und ihren Arm um seinen Hals legte. Ich war perplex und wusste nicht ganz was gerade geschieht.

Ich packte meinen Teller und brachte ihn weg und verließ die Aula. In einem schnellen Schritt ging ich den Gang zu meinem Zimmer . Langsam liefen tränen meine Wange herunter.

Angekommen in meinem Zimmer legte ich mich in mein Bett und konnte nichtmehr aufhören zu weinen.

Ich hatte ihm alles verziehen! Sogar die Sache mit Niro! ALLES.

und er macht sowas?
____________________

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt