Ich wurde wach und schaute mich verwirrt um , draußen war es schon wieder hell.
Direkt nahm ich mein Handy in die hand um zu schauen ob Allison geantwortet hatte und das war der Fall.
,,Wo bist du?" Stand in ihrer Nachricht.
Kurz starte ich auf die Nachricht bevor ich ihr Antworte.
,,In der Ferien Wohnung"
Ich hatte mein Handy nicht mal weggelegt als schon eine Antwort kam.
,,Komm zu mir" schrieb sie und danach kam ihre adresse.
Ich war ein wenig verwundert , wollte sie nicht keinen Kontakt mehr haben?
Irgendetwas kam mir seltsam vor , aber ich hatte nicht lange zu überlegen. Weswegen ich direkt zur tür ging und mir meine Schuhe anzog und meinen Motorrad Helm mitnahm.
Zur Sicherheit steckte ich mir auch noch ein Messer ein.
Ich zog mir den Helm an und stieg auf mein schwarzes Motorrad.
_________
Ich musste etwa 30minuten fahren , bis ich an einem herrunter gekommenen Haus ankam.
Erst saß ich noch kurz auf meinem Bike und schaute auf das Haus, bis ich meinen Helm auszog und zur tür ging.
Langsam ging ich über das knartschende Holz der verander.
Die Fenster waren abgehangen und es sah nicht bewohnt aus. Vor der tür lagen zeitungen.
Ich drückte auf die Klingel mit der Aufschrift ,,conners".
Ich hörte die alte Klingel bis nach draußen. Doch niemand öffnete die tür.
Kurz überlegte ich einfach wieder zu gehen , als von innen ein weiblicher schrei kam und ich ohne zu überlegen gegen die tür sprang.
Sie ging direkt auf und ich ging in das dunkle haus.
,,Allison?-" rief ich besorgt
Doch nichts , es war still.
Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen. Als ich einen harten Schlag am Hinterkopf spürte und nach vorne viel.
Beim Fall schlug ich mit meinem Kopf auf einen Schrank. Und ein lauter Schlag tönte auf.
Ich drehte mich schnell um und lag noch halb auf dem Schrank , hinter mir stand Herr conners mit einem Stock in der hand.
Er wollte gerade wieder auf mich einschlagen als ich mich schnell vom Schrank rollte , ich fiel mit meinem ganzen körper auf den boden.
Und Herr conners schlug wie verrückt auf mich ein , bei jedem Schlag zog der Schmerz durch meinen ganzen körper.
In dem Moment wo er kurz durchatmete versuchte ich mich aufzurichten , was mir auch geling.
Doch sobald ich stand , holte er erneut aus und schlug mir mit einem heftigen Schlag auf meinen kopf. Ich viel bewusstlos zu Boden und meine Augen wurden schwarz
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!