Nach der Begegnung mit Aidan musste ich erstmal durchatmen, und meine Gedanken fassen.
Ich schaue auf mein Handy und sehe eine Nachricht von caleb
Caleb: Ich fand den kleinen Spaziergang heute schön:) sollten wir nochmal wiederholen!
Ein kleines lächeln entwich mir bis ich ihm antwortete
Ich: ja finde ich auch:D
Ich lege mein Handy auf den kleinen Tisch neben meinem Bett und begebe mich ins Bad um zu duschen.
Ich ziehe mir meine Klamotten aus und gehe in die nicht besonders große Dusche. Lau warmes Wasser läuft über meine Haut und es ist ein angenehmes Gefühl , nach etwa 20 Minuten bin ich fertig und ziehe mir eine kurze schwarze Radler Hose und ein oversize T-Shirt an.
Als ich aus dem Bad rausgehe traue ich meinen Augen nicht , Aidan sitzt auf meinem Bett und schaut in sein Handy. Ein wenig perplex stehe ich vor der Bad tür bis er seinen Kopf hebt und anfängt zu sprechen.
,,Ich dachte ich hole dich ab"
,,Ich habe doch gesagt ich... Will.... Nicht." Sage ich ihm in einem leicht agressiven Ton
Er schaut mich an und ich ihn. Wir halten Augenkontakt und mein Bauch macht komische Sachen!
,,Du kommst und wenn ich dich denn ganzen Weg tragen muss!" Sagte er und erhebt seine Stimme leicht
Bis plötzlich meine Zimmer tür aufgeht und ein Lehrer herrein kommt.
,,Aidan!" Schreit er und zieht in hinter sich aus der tür raus.
Ein wenig perplex stehe ich dort und weiß nicht ganz mit mir anzufangen. Sollte ich gehen?
Ich setzte mich auf mein Bett und greife nach meinem Handy
Caleb: heute 21uhr?
Ich schaue auf die Zeit 20:45uhr. Hätte er auch ein wenig früher sagen können
Trotzdem stimme ich ihm zu und begebe mich zu seinem Zimmer.
Ich klopfe und er öffnet mir die Tür
,,Komm rein!" Sagt er in einem freundlichen Ton
Langsam gehe ich in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett.
,,Hat dir schonmal jemand gesagt wie schön du bist?" Fragt er und lächelt mich an
Ich lächle zurück und sobald ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Er fing an mich zu küssen und mich leicht zurück zu drücken , sodass ich mich auf sein Bett legte. Er war über mir und glitt langsam mit seiner Hand über meinen körper,
,,Ist das okay?" Fragte er nocheinmal und ich nickte ihm als Signalisierung leicht zu
Er begann damit meinen Hals zu küssen und ich konnte merken wie leichte knutschflecken entstanden
Ich stöhnte einwenig auf , und merkte wie vorsichtig Caleb war . Ich half ihm ein wenig und war dabei sein T-Shirt auszuziehen . In dem Moment musste ich raschhaft an Aidan denken , doch ich schloss kurz meine Augen und befand mich wieder in dem Moment.
Er zog mir auch mein Shirt aus und massierte ein wenig meine Brust. Er ging mit seinem Kopf weiter runter und begann damit meinen Bauch zu küssen.
Bis er meine Oberschenkel küsste , und langsam mit seinen Fingern über meine Mitte strich. Ich stöhnte leicht auf und es gefiel ihm , er zog meinen tanga runter und leckte meine feuchte Mitte ab , seine Zunge machte leichte Kreise .
Und ich stöhnte immer Mal wieder auf, er fing an seine Finger mitdazu zu nehmen und schon sie in langsamen Bewegungen in mich. Alles in mir zog sich zusammen und ich konnte nichts anderes als ,,schneller" zu stöhnen er beschleunigte sein Tempo , und ich musste heftig aufstöhnen bis ich kam . Und er zu mir kam und mich anschaute.
,,Ich habe schon länger gefühle für dich Allison" sagte er und blickte mir in die Augen.
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!