13

1.3K 16 0
                                    

_aidan pov_

Ich hatte alles vergessen und so wurde ich in diesen dunklen Raum gebracht , als würde das irgendetwas verändern . Ich hatte ihn getötet , ich hatte ein kaltes Messer in seine warme haut gerammt und sah das warme Blut langsam an meinen händen und seiner Brust herunterlaufen. Es war ein schönes Gefühl zu merken wie er seinen letzten Atemzug tat und mir dabei leident in die Augen blickte .

Er bereute alles was er getan hatte , aber das was es wert . Er war nun weg , es war seine Entscheidung wie er sein Leben weiter leben wollte . Kein wenig Mitleid empfand ich.

Ich sitze hier in einem fast komplett dunklen Raum auf einem kleinen Bett , es erinnert mich ein wenig an die Klapse aber es roch besser. Ich schaute herab auf meine hände wo sein Blut getrocknet war , bis plötzlich die Tür aufging und der Schulleiter den Raum betrat.

Mit großen Schritten kam er auf mich zu , doch ich würdigte ihm keinen Blick . Er zog sich einen Stuhl vor mich und setze sich hin. 5 Minuten schaute er mich ohne ein Wort an und schrieb hin und wieder etwas auf seinen Block.

,,Du weißt was jetzt passiert?" Sagte er und legte seinen Schrift auf den kleinen Tisch neben ihm

Langsam schaute ich in seine grünen Augen und sein faltiges Gesicht

,,Wollen sie mich zurück schicken?" Fragte ich ihn und versuchte dabei meine Stimme so stark wie möglich klingen zu lassen

Er schaute mich an und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht ,,ich habe deinen Vater angerufen Aidan, wir haben uns gemeinsam dazu entschieden dich vorübergehend hier zu behalten! Ich hoffe du weißt das wir alle enttäuscht sind"

Ich würdigte ihm keinen Blick mehr für mich war das Gespräch hier beendet.
Langsam erhob er sich und ging ein paar Schritte zur tür.

,, Essen gibt es um 18 Uhr du wirst abgeholt" sagte er und ging dann aus der tür

Ich hörte wie er die tür abschloss , aus meiner Hosentasche zog ich eine Büroklammer und ging zur Tür.

Ich bog sie auseinander und versuchte die tür zu öffnen , doch keine Chance wie ein verrückter hämmerte ich gegen die starke Eisentür . Bis meine hände immer mehr schmerzten und ich keinen Sinn darin sah es weiter zu probieren . So saß ich hier in diesem kleinen kalten dunklen Raum , aber ich bereute es kein Stück ich würde es direkt wieder machen.

Dieses Gefühl von macht das in dem Moment jeder spürte , war unbeschreiblich.

Ich dachte über nichts nach , bis sich die Situation von gestern Abend immer wieder in meinem Kopf drehte . Ich war besäßen von ihr . Ich hatte es für sie getan aber sie wird es nicht werschätzen , sie wird sagen ich bin verrückt, sie wird denken ich bin ein psycho . Und dann ... Dann würde sie sich jemand anderen suchen .

Meine Augen weiteten sich , was wusste sie? Hatte sie es gessehen? Es standen so viele Menschen drum herum . Aber sie sollte es sehen , sie sollte sehen was sie angestellt hatte . Sie hatte mich wie Dreck behandelt als ich sie frierend zurück gebracht habe!

Aber ich wollte ihr nicht antun , ich will sie nur vor der Außenwelt beschützen.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt