55.

212 4 0
                                    

Lange saß ich noch auf meinem Bett , draußen war es dunkel und ich entschied mich dazu den Club auszuprobieren.

Meine Mutter hatte mir schon vor einer Stunde gesagt das sie schlafen geht. Weswegen ich mir meine Schuhe anzog und mir einen schlüssel mit nahm.

Ich ging den leisen Flur runter und überquerte die Straße, wie ich es schon vermutet hatte war es laut und viel los.

Es war keine riesige Stadt , daher war das wahrscheinlich der einzige Club in der nähe.

Ich ging rein und der Geruch von dem Alkohol sprang mir direkt in die Nase. Ich drückte mich durch die Menschen Massen zur bar und bestellte mir einen Shot.

Als ich ihn in die Hand bekam war er auch schon direkt weg , ich begann damit immer mehr zu trinken. Langsam verlor ich mein Gedächtnis und ich konnte nicht mehr klar denken.

Ein Mädchen versuchte mit mir zu reden aber ich konnte sie weder richtig verstehen noch antworten. Ich schaute sie einfach nur verwirrt an und sie ging wieder , über eine Stunde kippte ich mich mit Alkohol zu . Meine sicht wurde immer unklarer.

Ich versuchte raus zu gehen , und wollte eigentlich nur noch schlafen. Schwankend lief ich durch die Menschen.

Als ich endlich am Ausgang war ließ ich mich auf der bank daneben fallen . Mein Kopf war schwer und dröhnte durch meinen ganzen körper.

Aus meiner Hosentasche zog ich eine Packung Zigaretten , ich zündete mir eine an und Pustete immer wieder eine Rauch Wolke aus.

Ein paar Menschen kamen hin und wieder an mir vorbei aber ich konnte keinen erkennen . Sie sahen alle gleich aus. Gleich schrecklich.

Ein Typ setzte sich neben mich und fragte nach einer Zigarette ich drückte sie ihm in die Hand und schaute auf die leise straße .

,,Wie heißt du?" Fragte er dann und drehte sich zu mir.

Ich zog noch einmal bevor ich ihn antwortete ,, Aidan"

Er hielt mir seine Hand hin ,,logan" meinte er.

Ich nahm sie an und ließ direkt wieder los ,,woher kommst du?" Fragte er

Ich überlegte kurz ,,ich weiß es nicht." Sagte ich dann selbstbewusst

,,Wie du weißt es nicht" meinte er verwirrt

Ich drehte mich zu ihm ,,ich weiß es nicht" wiederholte ich.

Er schaute sich kurz um ,,schonmal Drogen genommen?" Fragte er dann und rückte etwas näher zu mir.

Erneut zog ich an der Zigarette und schaute ihn dann an ,,wieso? Willst du mir was verkaufen?"

Er zog ebenfalls an der Zigarette ,,nein. Ich habe Freunde und die geben dir auch kostenlos etwas"

Ich schmiss meine Zigarette auf den Boden und drehte mich dann wieder zu ihm ,,lass mal" sagte ich dann und versuchte mich aufrecht zu halten.

Er zog seine Augenbrauen leicht hoch ,,nagut , es war deine Chance"

,,Woher kommst du?" Versuchte ich das Thema zu wechseln

,,Weiß nicht" sagte er mir nach

Ich Pustete etwas Luft aus ,,du bist ja ein lustiger"

Er Pustete mir seinen Rauch ins Gesicht ,,ich weiß" sagte er bevor er aufstand.

___________________

Ich wurde von dem lauten Krach der Nachbarn wach , mein körper schmerzte immer noch von dem gestrigen Abend .kurz blickte ich mich wieder in meinem hässlichen Zimmer um , ich wünschte es wäre nur ein Traum gewesen.

Ich stand auf und machte mich ein wenig fertig , meine Haare waren relativ lang geworden . Weswegen ich mir eine Schere schnappte und einfach drauf los schnitt .

Die Seiten hatte ich etwas gekürzt und die oberen Haare waren so lang das sie sich zu einem Mittelscheitel teilten.

Ich holte mir einen grauen Hoodie aus meinem Schrank und eine Baggy Jeans. Mein Plan war , wieder dort hin zu gehen wo ich Allison gesehen hatte . Vielleicht war sie diesmal alleine und versuchte wenigstens ein Gespräch aufzubauen .

__________________
Tage lang, Wochen lang der gleiche Ablauf . Ich saß immer auf der gleichen Bank und wusste das sie irgendwann noch einmal vorbei laufen würde .

Wie jeden verdammten Tag saß ich auf dieser Bank , im kalten .

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt