als er bemerkte das er nicht weiter kam , blieb er stehen und drehte sich in meine Richtung.
Einen kurzen Moment schaute er mich an , und versuchte dann an mir vorbei zu gehen .
Ich zog ihn an seiner Jacke zurück vor mich ,,wer bist du? Und wieso beobachtest du mich?" Fragte ich ihn noch in einem relativ ruhigen Ton.
Er begann mir etwas vor zu stottern ,, ich habe dich nicht beobachtet, es war Zufall daß du da sahst"
Ich behielt eine kurze Zeit Augenkontakt mit ihm , und daran konnte man klar merken das er Log.
Mit meiner linken Hand hohlte ich aus und schlug ihm ins Gesicht . Er pendelte ein wenig zurück, und strich sich dann über seine Wange.
,,Bitte- ich habe dich nicht beobachtet" meinte er erneut.
Mit beiden händen packte ich ihn an dem Kragen seiner Jacke und drückte ihn gegen eine hauswand. Sein Kopf wurde rot da sich die Jacke in seinen Hals schnürrte.
Nachdem er schon nach Luft keuchte, ließ ich wieder locker. Er sackte ein wenig zusammen und schaute zu mir auf.
ich hatte eigentlich keine wirkliche lust mich auffällig zu verhalten , aber da er mich deutlich anlog musste ich ihm zeigen das er das bei mir vergessen kann...
immernoch blickte ich zu ihm hinab und wartete darauf das er etwas sagte , er atmete laut doch ein wort entwich seinen lippen nicht.
,,nagut- ich sage dir alles ... aber" beendete er den satz.
,,aber?" fragte ich erneut nach
er stand wieder auf und er war wieder auf meiner höhe ,, ...aber ich werde dafür bezahlt , und habe damit nichts zu tun..." sprach er weiter ,, du hast jemanden zusammen geschlagen , du bist auffälig ... nachdem die anzeige reinkam sollte ich schauen wieso du so agressiv reagierst"
ich war ein wenig verwirrt , redete er von der situation von allisons freund? oder hatte das damit garnichts zu tun? da er mich nicht mehr wirklich interessierte ließ ich ihn stehen und ging die dunkle straße wieder zurück...
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!