×2×

70 4 3
                                    

[Zwei Wochen später]

Gerade bin ich auf dem Weg zu Elias.Ich gehe sehr oft zu Elias wegen dem Verhältnis zu meinen Eltern.

Wir haben heute geplant das wir in einen Freizeitpark gehen.Natürlich kommt Suga mit.

"Erbsenhirn! Mach die Tür auf."
Schon war die Türe offen und Suga sprang an meinen Beinen hoch.Es ist schon süß wie sich Hunde freuen können.

"Ich Leine kurz noch Suga an,dann könne wir los gehen."

Elias leinte Suga an und wir gingen nach dem der die Türe abgeschlossen hat los.

"Wusstest du das es hier in Seoul eine Gang gibt die Leute entführen und töten?"
"Veraschen kann ich mich selbst Elias."

"Katara das ist Leider kein Scherz!"

Jaja der labbert nur Müll.

"Und voher willst du das wissen."
"Na von der Polizei.Mein Vater ist Polizist."

Das sein Vater Polizist ist wusste ich.

"Ja im Radio kam das wegen der 'Gang' auch aber ich habe es ohne Bedenken gehört."
"Sie versuchen die Gang zu schnappen aber die Gang ist zu gut."

Tolle Neuigkeiten..Echt...

"Lass uns jetzt zur Bushaltestelle.Wir können im Bus weiter diskutieren."
"Wie lange Fahrt haben wir den?"
"Ich glaube 3 Stunden oder so",antworte ich.

[Im Buss]

Wir sitzten jetzt schon eine Gefühlten Ewigkeit im Bus und Suga musste mal ganz dringend.

"Elias geh am besten mit Suga bei der 'großen Pause' raus."
"Ja werde ich machen."

"Liebe Fahrgäste.Wir werden gleich  für 1 Stunde am Rastplatzt anhalten."

"Gut dann kann ich ja mit Suga raus.Du bleibst hier."

Wo soll ich auch hin?

Nach dem der Bus anhielt ging Elias mit Suga raus und irgendwie schlief ich ein,aber ich dachte schnell wieder auf.

"Hey Mitkommen!"
"Was? Wie? Wo!"

Ich öffnete bilzshnell meine Augen und ich wurde nicht gerade sampft am Arm gezogen von einem Typ der einen Kopf größer ist als ich.

"Du bist jetzt unsere Geisel!"

Nie im Leben!

"Katara Bitte pass auf dich auf!"

Ich überlegte kurz ob ich dem Typ treten soll aber besser macht es dann die Situation auch nicht.

"Katara bitte wehr dich nicht! Sie sind stärke zusammen,weil sie zu 6 sind."

Ja 6vs1 ist unfair.

"Ich werds mir überlegen aber keine Angst Erbsenhirn ich tue nichts un-"

"Haben wir dir erlaubt zu sprechen!"

Nein? Ich würde stärker am Arm gepackt und aus dem Bus gezogen.
Danach wurden ich in ein Auto gezogen.

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt