Nach einer gefühlten Schulwanderung sind wir endlich bei Jungkook angekommen.
Jimin öffnet die Türe und sagt :"Ey Jungkook hast du Lust .. Oh Hey Taehyung, habt ihr Lust Hühnchen essen zu gehen?"
"Ja gerne,was sagst du dazu Tae?",Jungkook schaut interessiert zu dem Typ mit Pony.
"Ich hätte nichts dagegen mit zukommen",sagt der angesprochenen und mustert mich.
"Supi.Ich zeige Katara noch kurz wie man Kontaktlinsen einsetzt und helfe ihr noch bei den Gesichtswunden überschminken damit keiner es sieht",erklärt Jimin.
"Oh kommt sie mit?",fragt Taehyung.
"In der tat",antworte ich,"keine Sorge ich bringe ich nicht in Gefahr oder so,ich habe legendlich Lust auf Hühnchen."
In der Tat ist eine Tat die ein
Inder tat.Den Spruch habe ich von Elias.
Jimin und ich gingen wieder aus dem Raum und liefen zum Badezimmer.Vor dem Waschbecken steht schon
ein Stuhl und Jimin deutet mit seiner Hand an das ich mich setzten soll.Während ich da so sitze sucht Jimin irgendwas beim Regal.
"Irgendwo muss hier noch Kontaktlindenlösung von mir sein.."
"Du benutzt Kontaktlinsen? Kein Problem, such einfach weiter während ich meine Wunden im Gesicht überschminke",sage ich mit dem Consiler in der Hand.
"Ja aber nicht immer.Mach du das."
Kurz schaut Jimin zu mir bevor er weiter sucht.
Einige Wunden im Gesicht sind schon fast veheilt und einige sind jetzt überschminkt.
"Da ist es ja",freut sich Jimin und stellte die Kontaktlinsenlösung neben mich hin,"am besten ist es wenn ich sie dir reinmachen weil es nicht einfach ist."
"Und wie willst du das machen?",frage ich verwirrt. "Mach deine Augen weit auf,so als würdest du .. ein lebendiges Mochi siehst."
What the-
Ich muss mir mein Lachen verkneifen und einfach brav meine Augen aufreißen.
Jimin tut auf den Kontaktlinsen etwas Kontaktlinsenlösung und sagt :"Schau mich an."
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...