×4×

64 4 2
                                    

Ich hatte nicht viel Zeit aber ich ko
nnte kurz meine Umgebung betrachten.Außer sämtliche Bäume und Gras sah ich eh nichts.
Kurz danach wurde ich in einem riesen Gebäude mitgezogen/gezerrt what ever.

Wir gingen an sehr vielen Türen vorbei.Alle Türen sind weiß und die Wände grau gestrichen.Der Gang hat keine Fenster und wenige Leuchtröhren an der Decke oben.

Irgendwann kommen wir an einer goldenen Tür an.

Wie special und episch soll es sein?
Die Tür : Ja

Einer der Entführer der im Auto auf meiner linken saß :"Ich rate dir mal was : rede nur wenn er es verlangt von dir.An sonsten hälst du deinen hübschen Mund."

Ewww.
Der letzte Satzt war so...Random?
Jedenfalls nickte ich als bestätigung und mein Entführer klopfte an.

Wir bekamen ein tiefen "Herrein" was erstmal dafür sorgte das sich eine Gänsehaut auf meiner Haut breit machte und das ich ein wenig angst bekam.

Mein Entführer erhob seine Stimme :"Boss wir haben die Geisel."

Jup damit bin wohl ich gemeint.

"Gut.Habt ihr sie schon abgetastet?"

Bin ich jetzt beim Frauenartz?

"Nein das haben wir noch nicht gemacht."
"Dan macht es."

Und schon tasteten der Entführer am Steuer und der von meiner linken mich von oben bis unten ab.

Das kitzelte leicht.Sie fanden nichts mehr als mein Portmonee,mein Handy und mein Armband das mir Elias mal geschenkt hat.Das Armband ist mir sehr wichtig.

Der Rest von meiner Wertsachen war oder ist im Buss.

Mein Handy wurde auf dem Tisch geworfen ja "geworfen".Das Armband und das Portmonee wurde an dem 'Boss' weiter gereicht.

Plötzlich befahl mir der 'Boss' mir :"Setzt dich bitte auf dem Holzstuhl vor dem Tisch nieder."
Ohne einen Mucks befolgte ich der Anweisung.

Der 'Boss' steht gegenüber von mir und fragte wie ich den heiße.
"Katara..",antwortete ich nicht laut aber auch nicht gerade leise wie ein Mäuschen.

"Darf ich dich etwas Fragen?"
Nein?
"Ja?"

Jetzt bin ich mal gespannt.

"Wer war der Junge mit dem du im Buss warst?"

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt