x42x

26 3 3
                                    

Jisoo und ich gehen zurück zu den Jungs und mir fiel als erstes auf das diese Jennie hieß sie glaube ich die Aufmerksamkeit von Yoongi will..

👻 Meine POV

Als Katara und Jisoo den Raum betreten sehen sie eine Jennie die alles versucht damit Suga sie beachtet.

Jisoo verdreht ihre Augen und räuspert sich.

Katara weiß das jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf Jisoo steht.

"Jennie? Was wird das wenn es Fertig wird?",fragt Katara leicht mürrisch.
"Ähhh...",kam nie von Jennie die gerade sichtlich überfordert mit der Situation ist.

Jisoo lenkt ab und sagt :"Wer hat alles Hunger?"

"Ich",melden sich V,Lisa,Rosè,Hobi und JK.

"Also gut dan kochen wir mal was."

"Wer ist wir?",hakt Katara bei Jisoo nach.
"Du und ich."

"Wieso den jetzt ich?!"
"Nah komm doch einfach und hilf mir.Bitte",schmollt Jisoo.

Kataras Gedanken :"Sehe ich gerade so aus als will und kann ich kochen?"

Die angesprochene stöhnt genervt auf und sagt :"Also gut,aber wenn die Küche brennt ist es nicht meine Schuld."

Jisoo schüttelt nur schmunzelnd ihren Kopf und ging mit Katara in die Küche..

Bei den anderen

Lisa,Rosè und Jennie sehen Katara lang hinter her. Man sieht zwar durch die Klamotten nicht ihre Verletzungen am Körper aber man merkt das da auch was ist.

"Sugahhh~ Was ist eigentlich mit eucher Geisel passiert?",fragt Jennie.

"Sie wurde von SKZ entführt und geschlagen.."

"Wieso das?",fragt sie und rückt näher zu Suga..

Meanwhile in the kitchen

"Eine Frage Jisoo : Wie willst du etwas kochen ohne etwas das man essen kann?"

"Ähm gute Frage",kichert Jisoo,"Wir könnten auch was zum essen bestellen."

Bei den Wörter Essen bestellen leuchten Kataras Augen auf doch das hielt nur für 3 Sekunden.

"Ja können wir,aber eins ist klar : Irgendwann müsst ihr einkaufen gehen."

"Ja das ist mir klar",lachte Jisoo.

Jisoo und Katara gehe wieder zurück zu den anderen und Jisoo fragt was sie zu essen wollen.Alle entschieden sich für Pizza aber Katara hat bis jetzt nicht nicht gesagt was sie will.

"Und was möchtest du den?",fragt Jennie zu Katara.

"Uh.. Ni- Eine Salami Pizza."
"Und zum trinken?",fragt Jennie genervt.

Katara fragt sich gerade ob Jennie was getrunken hat mit Alkohol oder ob sie denkt sie wäre das wichtigste.

"Jennie! Ausdrucksweise",fuhr Jisoo Jennie an.

"Ein stilles Wasser",beantwortet Katara..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt