x48x

14 3 0
                                    

Ich denke mal er ist nicht verliebt und schon garnicht in diese Jennie.

"Leute,ich habe keine Lust mehr zu spielen",melde ich mich zu Wort.

"Gut dan ... Willst du einen Film schauen?",fragt Jisoo.

"Jisoo ich will ins Bett.Heute war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben,glaub mir das heißt etwas."

"Aber ich will eine Film schauen",schmollt Rosè.

Schön aber ich will ins Bett.

Hallo?! Ich wurde heute entführt zum 2 mal und verprügelt + Ich war angekettet und habe Leichen gesehen.

Ich bin mir sicher das eines Tages ein schlimmeren Tag kommen wird als der,den jist gibt ja noch so nen Arsch der sich mein Vater nennt.Achso und sterben kann ich ja auch noch hier in dieser fucking blöde Mafia.

"Erde an einem wunderschönen Mädchen vor meinen Augen",sagt Jisoo und wedelt mit ihre Hand vor meinem Gesicht.

Woher kommt sie den auf einmal?

" .. Sorry ich war in  Gedanken",entschuldige ich mich und musste gähnen.

"Kein Probelm.Du hast es ja nicht mitbekommen aber wir haben abgestimmt ob wir jetzt einen Film schauen oder nicht.Die meisten wegen einer Person waren für Ja-"

Ich unterbreche Jisoo und frage :"habt ihr mich mit gezählt?"

"Ja habe ich anschließend haben wir uns noch für ein Horrorfilm entschieden."

Ne nicht mehr heute :"Ich hatte heute schon genug Horro um den Ohren also Nein danke,ohne mich."

"Geisel Nummer 45 du schaust den Film mit",befehlt Yoongi und ich zucke zusammen.Ich seufzte aus und gab mich geschlagen..

Kann ich nicht einfach im Film einschlafen?
Welchen Film schauen wir?

Ich ging zu Jisoo hin die eine CD in der Hand hält und auf dem Cover kann ich Penny Wise erkennen.

Den Film hatte ich schon gesehen ...
VON EINEM JAHR.

Meinem Platz fanden ich zwischen Jisoo und Yoongi.Da neben Jisoo schon Jemand ist muss ich halt zwischen ihr und Yoongi sitzen.

Lisa warf uns eine Decke zu und Rosè schloss die Gardinen..





Reader 💜!
Danke für die 415 Aufrufe 🥳!
Vielen,vielen lieben Dank und ich habe euch von
Herzen lieb💜!

Ach und während ich weg gehe nochmal in den Ferien kann ich keine Kapitel schreiben (glaube ich bzw. nehme ich an) aber es werden wieder Bilder kommen und was ich so gemacht habe am Tag 💜

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt