x30x

29 3 1
                                    

Erzählerin POV

Als die drei in die Küche kommen sehen sie alle am Tisch sitzen mit Kimchi.

Katara fiel sofort Alessio ins Auge und Alessio sein Blick fiel als erstes auf Namjoon und dan auf Katara.

Ihm viel sofort auf das sie eine Schiene hat und Namjoon sie trägt.

Suga sitzt sich auf einem der freien Stühle hin.Namjoon ließ Katara vorsichtig runter und sie setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl der in der Nähe ist,nur leider ist der Stuhl gegenüber Suga.Namjoon sitzt neben Jin.

Ihnen wird von Soobin einen Teller Kimchi gebracht und Esstäbchen.Alle aßen was,sogar Katara.

"Warum hast du eine Schiene Katara?",fragt Alessio Katara.

"Weil .."
Katara stoppte und Namjoon sprach dan weiter.

"Sie hat sich eine Sene angezerrt."
Alessio gab sich damit zufrieden aber Jimin nicht,deshalb fragt Jimin :"Wie ist das passiert?"

Katara seufzte leicht und sagte :"Der Typ mit Pony neben Alessio hat mich zu fest gezogen das ich nicht mehr hinterher her kamm und dan bin ich ab geknickt und musste hinterher stolpern."

Suga starrt V wütend an.V bemerkte es aber ist das Kimchi weiter.

Alessio ist innerlich genau so wütend wie Suga,aber Suga ist noch wütender als Suga selbst zu glauben schien.

Yoongi ist Wütend.Wütend auf V,wütend auf sich selbst,weil Katara wegen ihn stark zusammen gezuckt ist und das wirklich beweist ihm das sie Angst vor ihn hat.

Wenn er wirklich ein guter Cop sein will,dan muss er ihre Angst besiegen.

Katara gähnte.

"Awww wie süß",sagt Alessio,"du gähnst immer noch wie eine Katze."

Katara lief daraufhin rot an..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt