x83x

13 2 1
                                    

Jimin führt mich gerde irgendwohin.
Als wir außerhörweite von Yoongi sind frage ich :"Jimin, kann es sein das Yoongi böse auf mich ist?"
"W-Wieso fragst du?"

"Jimin, Ich bin nicht blöd und ich erkenne die Traurigkeit und die Wut in seiner Stimme,die Wut auf mich in seiner Stimme."

"Mach dir mal darüber keine Gedanken Katara."

"JIMIN BRING GEISEL 35 INS ZIMMER 666, IST EIN BEFEHL VON YONGS!"

Diese Stimme war eindeutig von Cookie.Cookie ist ein zu süßer Spitzname für diesen Kampfhasen Namens Jungkook.

Jimins Augen vergrössern sich.

"Jimin hast du Angst?"
"Ich glaube du solltest lieber Angst haben.." "Warum?" "Zimmer 666 ist das Zimmer wo man nochmal mit den Geiseln spricht bevor man sie.."

Jimin holt seine Knarre aus seinem Waffengürtel und tat so als wäre eine Person vor ihm die er erschiesst.

Mit einem Schultern zucken antworte ich :"Ja na und? Vielleicht ist Yoongi mal aufgefallen das ich nutzlos bin wie sonst etwas."

Wenn ich ehrlich bin hatte ich eh vorgehabt seit langen mir selbst das Licht auszuschalten,aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu.

"Ich glaube du verstehst mich nicht. Nach dem Ge-Gespräch bis du 100% t-tot." "Ja den Teil habe ich schon verstanden." Jimin öffnet verblüfft seinem Mund.

"D-Du willst mir nicht gerade sagen das es dir nichts a-ausmacht oder?"
"Sehr ich den so aus als würde mir das etwas ausmachen?

Warum ist Jimin so nervös?
Warum ist das so schlimm für ihn?
Ich meine er ist ein einer Mafia und vor mir gab es schon 34 andere.

"Jimin ist alles in Ordnung?"
"Nei- .. Ja alles bestens .."
"Jimin was ist los?"
"Nichts."

Nichts also? Klar wer es glaubt.

"Nichts",fing ich an,"jimin ich bin eine Frau und du weisst doch mittlerweile das Frauen oft diese Aussage benutzen,also was ist los?"

Jimin schaut rot und beschämt zu Boden.

"Oh .. Du hast doch nicht etwa Gefühle für mich?"

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt