Geisel Nummer 45
Ich wachte langsam auf und sehe einen Yoongi der auf sein Handy starrt.
Yoongi sitzt direkt neben mir und ich stellte mich schlafen und hoffte das er raus geht,doch das passiert nicht.
Ich spielte wie ich aufwachte und Yoongi bemerkte mein aufwachen auch.
"Guten Morgen",sagt er kalt und steht auf,anschließend sagt er noch ein genervtes :"Komm. Es gibt Frühstück."
Ich ging zu Yoongi hin und er packte mich wie erwartet an meiner Schulter und wie liefen los.
Es dauerte nicht lange und wir waren in der Küche.Das was ich sah brachte mich in Verlegenheit.
"A- .. Alessio?"
"Katrara!""Warte ihr kennt euch?",sagen Yoongi und Soobin gleichzeitig.
Ja wir kennen uns weil wir 8 Jahre lang in der selben Schule waren und er ist oder war mein Crush.
Alessio antwortet für uns :"Ja wir gingen zusammen in die Schule und waren auch gemeinsam im Kindergarten."
Das Stimmt.
Ich spüre wie meine Wange warm werden.
Alessio ist ein Jahr älter als ich und war eine Klasse über mir.
"Hinsetzten!",brüllt Yoongi.
Ich kapier diesen Jungen nicht wirklich.
Als wir im Auto waren war er so fürsorglich und jetzt ist er genervt und agro.
"Ich sagte hinsetzen!"
Ich schrak auf und setzte mich mit zitternden Beinen hin.
Da ich nicht nochmal angeschrien werden will aß ich schnell ein Brot und gut ist.
Alessio kaute gemütlich auf sein Brot rum und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.Ist Alessio auch eine Geisel?
"Alles in Ordnung?",fragt mich Beomgyu.
"J-Ja alles b-bestens.""Geisel 45,Jimin und Hoseok wir unterhalten uns nach dem essen!"
Fuck.. Ich will nicht!
Wie jetzt meine Mutter gesagt hätte :"Der Willi ist gestorben."
Ich nickte.Jimin und Hoseok taten es mir gleich.
Wir sind alle Fertig mit essen und Jimin packte mich sanft an meinen Schultern.
Irgendwie hatte ich Angst.Ich habe selten Angst aber ich weiß das die mich ohne Probleme außer Gefecht setzten können.
Über was will Yoongi reden?
Wir gingen durch viele Räume aber waren immer noch nicht da wo Yoongi hin
wollte."Du humplest immer noch",stellte Jimin fest.
"Ok."Ich wusste halt nicht was ich antworten sollte.
Irgendwann kamen wir in einem dunklen Raum an und es hat im Raum zwei Stühle die gegenüber sind,aber ohne Tisch.
"Jimin lass sie los!"
Jimin tat dies.
"Setzt dich hin!"
Yoongi zeigte auf den Stuhl und ich setzte mich hin.Yoongi setzt sich gegenüber von mir.
Mein Herz beschleunigt sich schlag artig und ich glaube zu meinen das ich meinen eigenen Herzschlag höre.
Jimin steht neben mir und Hoseok steht neben Yoongi.
Yoongi sieht mir in die Augen und ich tu es auch.
Seine Augen sind dunkel braun so wie meine.
"Weißt du etwas über Choi Ji-hoo?",fragte Yoongi mich ernst.
"So weit ich weiß ist er
mein Vater?""Das reicht mir nicht!"
"Er war nie für mich da. Er arbeitet viel.Er ließ seine Familie im Stich. Er war Schütze so wie ich und mein Bruder."
"Wann warst du Schützin?"
Geht es hier nicht um meinem Vater?
"Als ich 14 war habe ich angefangen bis 21."
"Weißt du als was dein Vater arbeitet?""Mein Vater ist CEO von
einer Bank."
"Bist du dir da sicher?"Yoongi starrt mir die ganze Zeit in die Augen.
"Das hat mir meine Mutter gesagt bevor-"
Ich unterbrach mich bevor ich was sagte das ich nicht teilen möchte.
"Bervor du was?"Ich schweige.
"Bevor du was!Antworte!"
Ich schweige wie ein Grab.Yoongi schaut mir wütend in die Augen und ich tat das gleiche und sage :"Ich beantworte diese Frage nicht."
"Antworte mir gefälligst oder du wirst bestraft!"
Oke oke chill doch..
"Bevor sie starb! Zu Frieden?!"
"Jimin bring sie in mein Zimmer! Hoseok hole die anderen hier her!"
Ich stand auf und Jimin packte mich sanft an den Schultern und wir gingen hier weg..
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...