Annyeong!
Na habt ihr mich vermisst xD
Sorry das in den letzten Tagen kein Kapitel kam 💜Ich gehe jetzt offiziell an die Privatschule und es ist nicht mal so schlimm wie ich zu erst dachte 💕 Ich habe oft bis späten Nachmittag Schule und viele Hausaufgaben aber keine Sorge diese Mafia wird weiter geführt bis sie zu Ende ist!!!
By the way : Für den Deutschuntericht müssen wir eine Selbsterfundene Geschichte schreiben und die wird benotet.
Also es wird jedenfalls den Inthalt,Rechtschreibung und noch do Grammatik Sachen bewertet und ich habe mich dazu entschieden eine Mafia zu schreiben was eine komplett dumme Idee ist!Aber hey ich muss sie am Mittwoch abgeben und ich bin noch nicht mal an satzweise fertig 🤯
Ah und am Schluss muss ich noch alles korrigieren weil ich wie ihr
sieht es nicht so mit der Rechtschreibung use. habe.Ich kann euch gerne ein kurz die Geschichte die ich am schreiben bin und schreiben muss erzählen :
Also es geht um Park Ari und die ist eine Mafiaqueen.Ihre Mafia ist Blackpink.
Eines Tages schickt ihre Mutter ein Standort und sie fährt zu erst alleine dorthin,aber sagt Jisso das wenn sie in einer Stunde nicht zurück ist sie kommen muss.Angekommen geht sie in den Keller und sieht ihre Familie gefesselt.Dan kommt die andere Mafia die Aris macht wollen sie aber nicht die Macht gibt.Dan droht der andere Mafiaboss ihre Familie um zu bringen.
Dan kommt Blackpink,weil Ari eine Stunde um ist und Ari verneint immer noch und ansah gehen die Mafia Typen erstmal auf Ari und Blackpink los und schnappt die Blackpink Member außer Ari.Der Mafia Boss droht ihre Familie an den Galgen zu hängen aber Ari springt ein und macht ein unlogische Diel.
WEITER HABE ICH NICHT MEHE GESCHRIEBEN xD
Joa das ist die minimalistische Zusammenfassung von dem was ich bis jetzt mal habe.. 🥴
Das heißt Morgen muss ich den ganzen Spaß fertig bekommen 😵 Und dan noch hoffen das ich hier noch ein Kapitel hinbekomme.
Warte mal Chiara..
Was wird meine Deutschlehrerin von meiner Mafia halten??Ach scheiß drauf!
*******
Ich habe noch 3 Fragen an euch..
● 1. Was haltet ihr von der Mafia (beide also die hier auf Wattpad und meine "Zusammenfassung")
● 2. Warum liest ihr diese Mafia?
● 3. Wie geht es euch?
*******
Das wars für Heute und danke fürs durchlesen xD
I purple you !💜
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...