x88x

16 2 6
                                    

Immer noch Katara

Als Yoongi weg war,kam keine 2 Minuten später schon Jimin ins Zimmer und brachte mir neue Kleider, danach ging erst auch wieder und ich zog mich um.

Anschließend stand Jimin vor meiner Tür und brachte mich, nach dem Fertig war mit umziehen, zum Bad.

Nachdem ich mal für kleine Mädchen musste,ging ich zum Waschbecken und wusch mir dann mein Gesicht.

"Jimin-shi! Gibt es hier irgendwo noch eine Haarbürste?",schrie ich.

"Unterste Schublade beim Waschbecken!",schrie er mir zurück.

Und siehe da,da war auch schon eine Haarbürste.

Nach dem ich meine Haare in Ordnung gebracht habe, benutzte ich noch den concealer,womit ich mir mal meine Wunden abgedeckt hatte vor 2 oder einem Tag, der immer noch da lag.

Und Ja ich habe mittlerweile mein Zeitgefühl verloren.

Soll ich noch ein Paar Wunden abdecken die ich noch im Gesicht habe von diesen zwei Arschlöchern die mich zu Grunde geschlagen haben wo ich gefesselt war?

Ja

Nein

Ja

Als ich fertig war mit abdeckte,ging ich zu Jimin, der schon vor der Türe auf mich gewartet hatte.

"Wie lange Zeit haben wir noch?",fragte ich den Koala.
"22 Minuten.", antwortete er mir.

22 Minuten..
..Das sind 1'320 Sekunden.

"Wie lange fahren wir von hier aus zu , dem Bastard der sich meinen Vater nennt Vater, sein Unternehmen?"

"Eine Stunde und 32 Minuten",antwortet mir Jimin.

Eine Stunde und 32 Minuten sind..
92 Minuten und das wiederum sind
5'520 Sekunden.

"Und wie spät haben wir es?",stellte ich meine letzte Frage an Jimin um meine Berechnung abzuschließen.

"Wie haben 9 Uhr 45,wieso?"
"Ach,nur so."

Also da sicher während unserem "Gespräch" 1 Minute vergangen ist, haben wir nur noch 21 Minuten Zeit

09 : 45 + 21 Minuten = 10 : 06

Das heißt das mir um 10 : 06 ausdem Gebäude sind, zu den Autos brauchen wir.. Wie lange brauchen wir zum Auto?

"Jiminie, wie lange brauchen wir zum Auto?" "6 Minuten glaube ich, also kommt darauf an wie schnell wir laufen." "Oke,danke."

Ok, dan sind wir um 10 : 12 im Auto und der Wagen fährt bestimmt so um 10 : 13 los.

10 : 13 + 92 Minuten = 11 : 35

Um 11 Uhr 35 dreißig sind wir bei diesem Gebäude/Unternehmen.

"So komm iss was bitte",sprach Yoongi auf einmal und ich erschrak..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt