x13x

40 3 2
                                    

Da mir langweilig war und nicht wusste was ich machen sollte,flechtete ich einfach Random kleine Strähnen.Das machte ich als Kind sehr oft und weil meine bis zu meinem Allerwertesten gehen,bin ich einbisschen beschäftig.

Obwohl ich eigentlich dank dem Haare waschen zwar schon Wellen hatte flochte ich trotzdem.

Wann kommt wieder Jemad zu mir?
Wie lange dauert so eine Sitzung den noch?

Ich meine,wenn die Sitzung doch vorbei wäre,würde doch Jemand nach mir schauen kommen oder?

Nicht mal 10 Sekunden nach meinen Gedanken nimmt mein Gehör einen Metalschlüssel Schlüsselloch wahr.
Kurz darauf wurde die Türe geöffnet und Jimin stand im Türrahmen.

Lieber Jimin als Yoongi.

"Na ist dir Langweilig?"
"Nö,habe eine Beschäftigung gefunden",erwiedere ich.
"Hast du Hunger? Musst du auf die Toilette?"

Ich überlegte kurz und sagte :"Hunger nicht wirklich und ich denke ich muss pullern."
"Okey",sagte Jimin,ging auf mich zu und packte meinen Arm und zog mich den Flur entlang zur Toilette.

Ich denke mittlerweile kenne ich den Weg zur Toilette schon alleine.Die Flure kommen ein wie die Backrooms vor,den sie sind gruselig und endlos mit Abzweigunen.

Ob der Flur eigentlich irgendwo endet?

Beim Damen WC an gekommen lies mich Jimin vor und wartet vor der Türe bis ich Fertig bin.

Als ich Fertig war und spüllte packte mich Jimin wieder am Arm und wir machten uns auf dem Weg zurück in "mein" Zimmer.Jedenfalls wollten wir das bis Jimin's Handy anfängt zu klingeln.

"Ich muss da kurz ran gehen.Bleib einfach neben mir stehen." Ich nickte und tat das was Jimin sagte während er sein Handy aus der Hosentasche und der Anruf entgegen nahm.

"Ja,was gibts Yoongi?"







PS : Danke für die 110 Aufrufe ♡ Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen <3
Danke an jeden einzelnen Mensch da drausen der meine Mafia FF ließt ♡ Ihr seit die besten! Habt noch einen wundernschönen Tag ☀️ oder Abend 🌙🌟 // LG Chiara ♡

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt