x22x

26 3 1
                                    

Habe ich das richtig verstanden?
Geisel Nummer 45?!

Anscheinend riss ich meine Augen auf und starrte zu sehr auf die Weise Wand gegenüber von mir,den Soobin fragt :"Alles okey bei dir?"

"Äh..Ja alles bestens",log ich.
Ich bemerkte schnell das meine Hände an fingen an zu zittern,weshalb ich sie zu Fäuste ballte.

Ähm.
Denk an was schönes.An was flauschiges.
Suga.

Ich öffnete meine Handy wieder und Jimin packte mich an den Schultern.Jimin führte mich sampft wie immer irgendwo hin.Die Mafia Jungs gehen hinter uns und die anderen 5 vor uns.

Bei jedem Schritt merke ich wie es weh tut und das meine Schritte leicht wacklig sind.
Ja ich bin nervös und fühle mich hier alles andere als sicher,außerdem schmerzt mein rechter Fuß.

Wir gingen durch 5 Türen und dan sind wir bei einem Tisch angekommen.Ich bin mir sehr sicher das es sich um einen Esstisch handelt da wir in einer Küche sind.

"Setzt dich hin!",befehlt mir Yoongi nicht gerade leise.Da ich kein Ärger will tu ich das den ich will immer noch nicht wissen
was passiert wenn er wütend ist.

"Gut so.Soobin habt ihr ess zu essen da?"
"Ja wie haben noch eine riesige Portion Rahmen von Gestern da.Ich kann es kurz warm machen.Wenn du das willst Yoongi."

Yoongi nickte und sagte während Soobin die riesige Protion Rahmen nahm und in einer Mikrowelle stellte :"Alle anderen bitte hinsetzen."

Die Jungs machen was Yoongi sagt und Soobin nahm den warm gemachten Rahmen aus der Mikrowelle und Yoongi
sagt :"holst du 13 Teller für uns?"

Ich wusste das es an mich gerichtet war,da mich Yoongi anschaute.

Ohne ein Wort stand ich auf und lief zu einem weißen Schrank mit einer Glasscheibe.

Durch die Glasscheibe sah ich 14 Teller aus Prozellan.
13 davon nahm ich und lief zurück an den Tisch.

"Hier Bitteschön",sagte ich nicht gerade freundlich aber auch nicht wirklich gemein.

Yoongi glotzt mich daraufhin blöd an weshalb ich die Teller schnell verteilte.

Soobin tat bei jedem Teller ein wenig Rahmen rein und verteilte Essstäbchen.

Ich starre nur auf den Teller doch essen tue ich nicht.

"Hast du keinen Hunger?",fragt mich Jimin.
"Nein",log ich.

"Iss was!",befiehlt mir Yoongi.
"Ich habe keinen Hu-"
"Habe ich dir erlaubt mir zu widersetzen?"

Nein das hat er nicht.

Ich nahm die Stäbchen in die Hand und nahm etwas vom Rahmen..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt