x39x

20 3 5
                                    

Meine POV als 👻 xD

Katara sieht garnicht gut aus.
Oben und unten an der Augenbraune blutet sie,ihre Lippe ist Aufgeplatzt brennt und blutet auch noch.

Ihren Ober und Unterkörper ist auch nicht von den Schlägen von Bang Chan und Felix,der aber gestorben ist,verschont worden.
Überall Blutergüsse,Schrammen und Blut,dies sieht man aber nicht wegen ihren Pollover und ihre Jogginghose.

"B-Bitte fahr schneller!",fleht Katara doch sie weiß auch das mit höherer Geschwindigkeit die Chance zu sterben höher ist.

Das ist aber allgemein höher da Namjoon fährt.

(Sorry Namjoon 💜)

Jimin macht sich am meisten Sorgen um sie.
Alle machen sich Sorgen um sie.

Nie zu vor machten sie sich so Sorgen um eine Geisel.

Katara weiß gerade garnicht das sie auf dem Weg zu Black Pink.
Ich meine es ist ja logisch das sie jetzt nicht zurück gehen da Bang Chan noch den Standort von TXT weiß und das ist nicht gerade gut.

Der Vorteil ist : Bei Black Pink kannst sie unter Mädchen hat Mädchenkleider und Sachen wegen ihrer ... (Mädels ihr wisst was ich meine 😉)

45

Alles tut weh.Vom Kopf bis zum kleinen Zeh.

Kann der Wagen bitte anhalten?
Es tut so weh und ich bin förmlich am verdursten.

"Yonngi in 5km ist eine Raststätte.Soll ich da raus?"
"Ja."

Ja!
Danke Namjoon!

Irgendwie ist mir schwindelig.
Ist vielleicht nicht besonders gut zu liegen im Auto.

"Alles in Ordnung?",fragt mich Jimin zum gefühlten 1000sten mal.

Ich finde es süß das er sich Sorgen um mich macht,aber das ist nicht nötig.

"Ist schon fast besser geworden.Der Schock ist am schlimmsten an der ganzen Sache."

Es fühlt sich immer noch so an als würde mich Jemandem schlagen.Ich spüre imaginäre Schläge an meinem Körper verteilt.

Der Wagen wurde langsamer und hielt schließlich an.

"V gehe bitte 9 kühle Wasserflaschen kaufen",befehlt Yoongi und der Typ mit Pomy von dem ich dachte er hieß Taehyung ging aus dem Auto.

"Und Namjoon verarzt sie bitte."

Namjoon stieg aus dem,Jimin und Yoongi danach auch.Namjoon kam mit einem Arztkoffer zu mir und kümmerte sich erst um meinem Kopf.

Ich sehe Yoongi draußen stehen und Namjoon beobachten,ich sehe ihn da die Autotür hinter Namjoon offen ist.

"Dein Gesicht sieht nicht gerade gut aus.Ich kann die ne Crème und desinfizieren drauf schmieren und ein Plaster geben,aber die Verletzung an der Lippe kann ich leider nichts mehr machen außer Vaseline."

Namjoon tat das und das Definitionspray Dingens fing leicht an zu brennen.

"Kannst du mal dein Pollover ausziehen?"

Ich zog in aus und hatte nur noch mein Top und die Jogginghose an.

"Ach Herr je..",seufzt Namjoon,"Was hat man dir alles angetan?"

Namjoon crèmte meinen Oberkörper,Arme und meine Beine ein und diese Crème kühlt schön alles.

Jimin und Yoongi kamen wieder ins Auto und ich legte mich wieder auf ihnen hin.

V kam mit den Wasserflaschen und ich trank diese gierig aus.Ich spüre da das Wasser so kalt ist wo es durch fließt.

Der Wagen setzte sich wieder in Bewegung..













x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt