x99x

7 2 0
                                    

...Wo bin ich?
..Habe ich das alles nur geträumt?

Ich öffnete meine Augen und sah das ich auf Yoongi's Brust liege, die sich beruhigend hebt und senkt.

Holy Shit!
Sag mir das wenigstens das geträumt ist.

"Na endlich, du bist wach."
Nagut, das ist doch kein Traum.

"W-w-as ist p-passiert?", sage ich untertränen,"w-wo bin i-ich?"

Wait, untertränen..
..Dass ich nicht lache..
..Wie feige es ist zu heulen.

"Shh.. Alles ist gut, du bist in Sicherheit", erwidert Yoongi während er mit seinen Händen meinen Rücken beruhigend auf und runter strich. Tatsächlich beruhigte ich mich dadurch.

"S-seit wann s-so nett?",stottere ich daraufhin,"w-wo b-bin ich und w-as ist p-passiert?"

"Du bist in meinem Zimmer. Vor ca. 6 Studen bist du zusammen gebrochen, Kitten. Du solltest besser darauf aufpassen und sagen das es dir nicht gut geht, weil dann hätte Namjoon dir helfen können", schimpft Yoongi mit mir.

Einen Moment lang erstarre ich, erst jetzt fällt mir wieder ein, was genau passiert ist.

"Oh gott.. Geht es Jin und Jimin gut?!
Warte.. was werdet ihr mit meinem Vater machen? Was habt ihr mit den Leichen gemacht? Ist die Polizei schon vor Ort? Diese Menschen hatten bestimmt Familie und Kinder", sprudelt es aus mir heraus.

"Immer mit der Ruhe, Kitten. Das alles regelt sich von alleine. Keiner wird je wissen das wir es waren und außerdem, warst du nicht die Person die einen Komisar getötet hatte, der eine Familie hatte?", argumentiert Yoongi.

Stimmt schon..
..Ich habe Komisar Behldi, oder wie der Sack auch hieß, getötet.

Ich bin ein Monster.

"Das ist nicht das gleiche! Er hat es verdient! Ich habe es für Eilas gemacht, aber du .. DU BRINGST UNSCHULDIGE MENSCHEN UM!", schreie ich und schupste Yoongi weg aber es funktioniert nicht, es verschlimmert nur noch alles.

Yoongi griff nach meiner Hüfte und zog mich untersich und pinnt meine Hände über meinen Kopf.

Fuck ist er stark.

Yoongi liegt über mir und stützts sich mit seinem rechten Arm ab, während er mir mit Wut in die Augen starrt.

"Habe ich dir erlaubt das du dich mir wieder setzten darfst!"

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt