x100x

13 2 3
                                    

Ich erschrak mich ab seiner Stimme und gleichzeitig verlor ich mich in seinen wunderschönen Augen.

Yoongi sagte nach dem ich auf schreckte nichts mehr, sonder starrte mir nur tief in die Augen.

Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter.
Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena- !!" Er ließ mich nicht ausreden und verband seine Lippen mit meinen.

Als Yoongi sich löste, spürte ich wie meine Wangen heiß wurden.

Seine Augen gewannen erneut meine  Aufmerksamkeit.

"Du bist süß wenn du rot wirst",sagte Yoongi und verband unsere Lippen erneut mit einander.

Kurz darauf unterbroch ich den Kuss und drehte mein Kopf zur Seite.

"Alles in Ordnung?", fragte Yoongi mich daraufhin besorgt.

"W-warum küsst du mich? I-I-Ich m-meine i-ich.. I-Ich.. I-Ich bin eine G-G-Geisel und d-du bist d-der M-M-Mafia.. Mafia-Boss.."

"Na, weil ich dich liebe."

What the fuck is going on here?!

Warum küsst mich mein fucking Mafia-Boss?

Warum Habe ICH IHN nicht weg GESTOSSEN?!

Klar mir ist schon lange aufgefallen das ich etwas für ihn empfinde auch wenn ich es nicht wahr haben will, aber..

..Warum liebt mich Yoongi Aufeinmal?

"Weinst du?",fragte Yoongi mich besorgt.

Wie kann der Typ jetzt von Wut Level 100 auf einmal auf Soft Level 3000 sein??!!

"Hey.. schau mich an."

Nein, wenn ich weine dann drehe ich erst recht nicht meinen Kopf zu dir.

Yoongi schien zu bemerken das ich nicht meinen Kopf zu ihm drehen will, also schien er es wohl für nötig zu halten mit seinen Hände, vorsichtig und mit Liebe, mein Kopf zu ihm zu drehen so das ich gezwungen bin ihn an zu gaffen.

Er Strich mir sanft die Tränen weg und Strich dann anschliessend beruhigend über meine Wange.

"Warum weinst du? Ist es..", er hörte auf zu reden und während er mit seiner rechten Hand mein Kopf in seine Richtung hält, Strich seine linke Hand mir meine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ich erwidere nichts und schaute ihn nur an.

Ich kann es nicht fassen das er mich liebt. Er Min Yoongi aka the cold Mafia-Boss liebt mich.

"Liebst du mich?",fragte er mit ernster Miene.

"Ja, Yoongi. Ich liebe dich" ,und damit küsste ich ihn behutsam und er erwidert ihn..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt