x26x

25 3 1
                                    

Da wo Jimin recht hat,hat Jimin recht.

Es stimmt das Suga bis jetzt kein guter Cop ist.Wenn man mal bedenkt was er heute getan hat.

Suga ist bestimmt nur so drauf weil er eifersüchtig ist und weil die Bank nicht das macht was er will.

"Jimin weißt du noch bei der Autofahrt? Ich glaube sie weiß das ich lieb sein kann."

"Ja aber du weißt auch das sie Angst vor dir hat.Sie hat auch Angst vor sich selbst."

Das wusste Suga nicht.
"Das kann man ändern,außerdem brauchen wir sie für Choi Ji-hoo."

Suga grübelt mit den Gedanken warum sie Angst vor sich selber hat.Er weiß das sie leidet und er will ihr helfen.Doch er kann  nicht.Was würden sonst die anderen denken und außerdem würde Suga eh sie erschießen müssen.

Suga denkt er sorgt sich zu sehr um eine Geisel.Die Vorherigen Geiseln hat er nur nicht groß beachtet und bestraft weil sie fliehen wollten.

Manche von ihnen hat Suga vergewaltigt oder sie haben ihn eine blaßen müssen.Suga hat auch als Bestrafung Geiseln aus gepeitscht,einen Vibrato oder ein Pulg gegeben und ihn erst am Ende vom Tag raus genommen.Er fühlte nie was  dabei.Die andere Member haben Spaß daran wenn sie die Geiseln Foltern konnten.

Suga weiß das Katara etwas wichtig es für die Mafia ist,da sie die Tochter von einem CEO einer Bank ist.Er weiß auch das es sehr schwierig ist da er jetzt weiß das sie Verbindung zu Vater und Tochter von einem Hass besteht.

"Das wars mit der Besprechung.",verkündet Suga und alle bis auf Jimin machten sich aus dem Staub.

"Warum bist du noch hier Jimin?"
"Es geht um Katara.Sie humpelt immer noch stark und ich denke es ist besser wenn du es mal mit Namjoon anschaust.
Es könnte was gebrochen sein.Beomgyu und Yeonjun sind noch in euchem Zimmer weil sie etwas mit ihr machen um sie aufzumuntern."

"Das werde ich untersuchen lassen.Hol du mal bitte Namjoon und schick Beomgyu und Yeonjun aus dem Zimmer."

Jimin machte sich auf dem Weg und ging in das Zimmer von Suga und 45.

"So die Besprechung ist beendet und Yoongi will das ihr aus dem Zimmer geht."

"Ja machen wir."
"Bis später."

Als Beomgyu und Yeonjun gingen sagte Jimin :"Yoongi wird gleich kommen und Namjoon auch."

Katara nickte und sie ahnte schon gutes da Jimin ihr sagte das sie sich um ihr rechter Fuß kümmern.
"Ich muss noch Namjoon holen.Bis gleich."

Und so verschwand Jimin wieder..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt