x12x

37 3 1
                                    

Das warme Wasser praselt auf meinem nackten Körper,während ich mir Gedanken darüber machte wie es Erbsenhirn wohl geht oder was die für eine Besprechung halten,wobei ich das nicht wissen will.

Das Shampoo riecht gut nach Minze,ich liebe den Geruch.
Nach dem duschen zog ich mich an und die Kleider sind definitiv zu gross für mich.

Wem wohl die Kleider gehören?

Auf das Haare föhnen verzichte ich heute den ich weiß nicht ob der Boss auf mich wartet,ich will ihn ungerne verärgern.Als ich komplett fertig war klopfte ich an der Badezimmer Türe wie es 067 gesagt hat.

"Ich bin fertig!"
"Sehr gut",sagte Kang Sea byeok und öffnete die Badezimmertüre,anschliessend sagt sie :"Folge mir einfach wieder wie vorhin."
Das mache ich natürlich.

Nach mindestens 100 Schritte wenn nicht sogar 150 oder 200 erhob Kang Sea byeok ihre Stimme und sprach :"Ich weiß nicht warum dich der Boss inklusiv die anderen dich immer am Arm packen.Du bist doch so ein braves Mädchen und gehorchst.Glaub mir andere Mädchen brauchten ab dem zweiten mal eine Zwangsjacke und von Jungs reden wir mal nicht." Bei dem letzten Satz kicherte sie.

Ich erhob auch meine Stimme und frage leicht verwirrt :"Also heißt das ich bin auf einem guten Weg?"
"Bis jetzt schon ja",fing sie an und wurde ernst,"Mach am besten weiter so.Du willst sonst nicht wissen was nach der Zwangsjacke kommt."

Nope das will ich nicht wissen.Natürlich sagte ich noch :"Das werde ich machen."
Kang Sea byeok sagte darauf nichts mehr.

Gut zu wissen das vor mir noch andere Menschen als Geiselda waren.Ich gehe stark davon aus das sie getötet wurden.Andscheinend waren es ja nicht nur Mädchen die als Geiseln genutzt wurden,sonder auch Jungs wobei es die Tatsache auch nichts änderte.

Nach gefühlten Jahrzehnten blieben wir wieder vor einer Tür stehen.

"So da wären wir wieder.Ich muss leider die Türe hinter dir schließen aber vielleicht sehen wir uns nochmal",so mit verabschiedete sich Kang Sea byeok und schloss mich im Zimmer ein.

Wann macht eigentlich dieser Hoseok mein Zimmer fertig?
Ja ich weiß das er andere Sachen um die Ohren hat aber trotzdem.

..Bitte..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt