Yoongi stand da mit einem Tablett,darauf sind eine Wasserflasche und etwas das aussieht wie Kimchi.
Ist das vergiftet?
Yoongi kommt auf mich zu doch ich wich einen Schritt rückwärts, weil ich vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen ANGST vor ihm habe.
Er setzte sich auf dem Sofa aus schwarzem Leder hin und klopfte neben sich als Zeichen das ich mich dahin setzten soll.
Ich muss aber ich will echt nicht mich dort hin setzten.
Da ich keine andere Möglichkeit hatte außer zu sterben,was eigentlich völlig in Ordnung für mich wäre oder mich hinzu setzen aufs Sofa neben Yoongi entschied ich mich für das zweite.
Meine Beine fingen so langsam an sich in Wackelpudding zu verwandeln.
Yoongi hält mir das Essen hin mit einem kalten und ernster Blick.
Ich nahm das Tablett Yoongi ab und setzte es auf meiner Schoß ab.
Das Kimchi musterte ich auf jedes einzelne Deteil und starrte es weiterhin an."Los iss was.Es ist nicht giftig."
Ach ja?
Hat er irgendwelche Beweise?Ich antwortete nicht und mein Blick haftet immer noch an dem Kimchi.Das Kimchi sieht lecker aus.
Wer hat das gekocht?
Das Ding ist : Wieso denke ich das er mich vergiftet wenn ich doch nur seine 'Geisel' bin.Das würde ja Null Sinn machen.
"Na los iss was."
Ich will aber nicht.
Meine Mum würde jetzt sagen :'Der Willie ist gestorben.'Eine Antwort gab ich Yoongi nicht.
"Dan trink wenigstens die Flasche leer",gab er sehr genervt von sich.
Dies tat ich sogar obwohl mir den Gedanken dass,das Wasser vergiftet sein kann.
Naja sterben werde ich schon nicht.
Yoongi ist auf gestanden und ging raus.Natütlich wurde sie Türe wieder verschlossen und jetzt bin ich wieder alleine.
Irgendwie bin ich sehr müde und ich legte mich auf dem Ledersofa hin.Nach einer gewissen Zeit schlief ich schließlich ein...
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...