x90x

18 2 3
                                    

My POV

Als alle,bis auf die zwei Turteltäubchen, im Auto saßen, fing Katara an leicht zu zittern.

Ihr ist klar das nachher Kugeln fliegen,aber um das sie vielleicht getroffen werden würde machte sie sich keine Sorgen, sie macht sich eher Sorgen um ihren Bruder Jèrôme der bei ihrem Vater arbeitet.

Klar,sie hat mit ihm schon lange keinen Kontakt mehr,aber früher war er die Person die,neben dem Erbsenhirn,immer für Katara da gewesen war.

"Taekook hat es auch mal geschafft den weg hierher zu finden",freute sich Hoseok und klatschte in die Hände.

Taekook wurde ein bisschen Tomaten-rot,aber schnallten sich an.

Namjoon startete den Wagen und fuhr los.

Für das Namjoon kein Führerschein hatte, konnte er gut fahren.

Katara POV

Als der Wagen anhielt,stiegen wir aus und jeder zog sich eine Kugelsichereweste und dazu noch einen Stahl- oder was sich immer Helm an, sogar ich bekomme diese zwei Sachen über und natürlich zog ich sie auch an.

Jeder trug Waffen bei sich.
Zur Auswahl hatte jeder : Eine Knarre,ein Butterfly,einen Dolch und Betäubungsmittel in Spritzen,wobei das nicht wirklich eine Waffe ist,aber who cares?

"Seit ihr bereit?",fragte Yoongi.
"Ich würde bereit geboren",antwortete ich und er lächelte. Die anderen schien auf Yoongi's  Frage nur zu nicken.

Als wir eintraten,ins Gebäude, flüstere ich zu den anderen:"Boar hier war ich schon lange nicht mehr,aber hier sieht es noch alles gleich aus,wir müssen da lang." Mit meinen Kopf deutete ich in die Richtung wo wir hin müssen den ich bin mir sicher das dieser Arsch in der Halle unten ist...

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt