x52x

15 3 3
                                    

Meine POV

Katara kommt das alles sehr merkwürdig vor und sie schaut Namjoon verängstigt in die Augen da er gerade fast über ih ist.

Was die beiden aber nicht wissen ist das Suga vor 2 Minuten oder so den Raum betreten hat.

Der Atem von Katara wird holprig und setzt manchmal aus.

"Namjoon",krächzt Katara,"Ich *ein Atmen* be- *aus Atmen* bekomme kei- *kann nicht ein Atmen* keine Luft mehr,da du auf fast auf mir liegst.."

Das einzige was zu hören ist wie Katara nach Luftschnappt und das ständige.

Keiner weiß nicht wirklich wieso sie kaum Luft bekommt.

"Du musst den Pullover aus ziehen,dan kann ich dir Helfen",sprach Namjoon beruhigend.

Katara soll sich mal beeilen bevor sie endgültig keine Luft mehr bekommt.

Wir wissen aber auch das jede einzelne Bewegung von uns Sauerstoff kostet und Katara gerade den Sauerstoff nur mangelhaft hat.

Da Namjoon auffällt das Katara sich noch keinen Zentimeter bewegt hat macht er sich an den Pullover,aber bevor Namjoon den blauen Pullover von Jisoo anfassen könnte schrie Katara mit aller Kraft :"FASS MICH NICHT AN!"

Keine Ahnung warum sie das schrie aber ich denke mal das es ihr zu unangenehm ist.

Das "FASS MICH NICHT AN!" war so laut das man es durch die ganze Villa hörte.

Jisoo POV

"FASS MICH NICHT AN! "

Moment mal das war das Kataras Stimme.Und oben ist doch auch Suga!

"Leute habt ihr das auch gehört?",fragt Rosè.

"Ja Rosè das kam aber von Katara."
"Aber Suga ist doch auch oben",fiel Lisa ein.

Ja außer Suga ist mal für kleine Jungs.

Jennie reißt die Augen auf und sagt :"Ihr denkt doch nicht etwar ..!"

Geisel Nummer 45

Ich bekomme keine Luft mehr.
Namjoon ist fast auf mir und in Schockstarre.

Oke das wars ich bin tot.
Aber bis jetzt Lebe ich noch obwohl ich nicht wirklich ein Atmen kann.

Meine Sicht wird immer schlechter so als wäre ich tauchen mit offenen Augen gewesen.

Ich nehme keine Berührungen und Menschen mehr war,das einzige was ich noch wahrnehme sind Stimmen und mein Atmen.

Bin ich etwar tot?

Namjoon sagte irgendwas aber ich verstand nach den ersten 3 Wörter nicht mehr außer ein langgezogenes Piepen und meine Sicht wurde weiß und hell.

Jisoo POV

Ich renne so schnell ich kann mit den Mädels nach oben weil wir ein Poltern hörten. Unser Ziel ist Kataras und Sugas Zimmer.

Als wir rein stürmen sehen wir sie Suga bei Katara eine Mund zu Mund Beatmung durch führt..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt