x57x

14 3 1
                                    

"Äh .. Ja alles gut .. Ich habe nur keinen Hunger",log ich schnell un versuchte auf zu stehen doch Yoongi der dummer Weise neben mir saß schnappte sich mein Handgelenk. "Wo willst du den hin?",fragt er streng. "Aufs Klo" eigentlich muss ich garnicht aber Egal.

"Du gehst nirgendwo hin!" Yoongi verstärkt sein Griff um mein Handgelenk und zerrte mich wieder zum Stuhl auf dem ich vorhin noch saß.

Ich stöhnte genervt auf und sagte :"Dan mach ich mir halt in die Hose wenn du moch nicht gehen lässt.."

Es ist mein gutes Recht auf die Toilette zu gehen.

Naja eigentlich muss ich nicht aber Hauptsache weg von diesem Tisch.

"Yoongi~ Lass doch die kleine aufs Klo wenn sie muss."

Ich glaube Jennie kapiert es nicht ohne einen Korb zu bekommen das Yoongi nichts von ihr will but oke.Und wehe dir nennt mich noch einmal kleine!

Yoongi verdreht seine Augen aber stimmte dennoch zu.

Oke nichts wie weg vom Speck.
Das sagt man zwar safe nicht.

Ohne ein Wort zu sagen ging ich aus der Küche und bewegte mich zügig zum WC und schloss mich ein.

"Wait warum liegt hier eine Mütze?",sprach ich leise zu mir selbst und begutachte die Mütze.Es riecht nach Jisoo.

Oke das kann nützlich sein.
Bevor ich aber es tue ist es doch besser wenn ich noch für kleine Mädchen gehe,weil ich habe kein Bock zu mich ein zu pinkeln.Nach dem Geschäfts verrichten spülte ich und machte mich auf dem Weg zur Fensterbank.

"Katara?" Ich erschrak und zog scharf die Luft ein. "Brauchst du noch lange? Yoongi möchte mit dir reden und er sieht nicht gerade gut gelaunt aus." Noch einen Grund mehr das zu tun. "..Ja ich brauche noch eine Weile.Rosè kann ich noch Duschen bevor ich mit Yoongi rede?" "Wenn du willst ja.Ich sage es ihm ah und keine Sorge lass dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst."

Ich warte kurz bis ich keine Schritte mehr von Rosè hören und schalte anschließend den Duschkopf an.

Das wird fürs erste nützlich sein.

Danach zog ich Jisoo s Mütze an und öffnete das Fenster...





Sorry💜 das lange kein Kapitel mehr kam.

Mir fehlte Motivation und mein Kopf ist voll mit Gedanken,aber hier habt ihr trotzdem wieder mal ein Kapitel.

By the way : Es ist do heiß das ich nichts machen kann.
Weder Mathe
das ich Heute noch machen muss,
noch schreiben.😅💜

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt