x101x

7 1 0
                                    

Yoongi und ich küssten uns gerade doch er löste sich weil:

"Hey Yoon- MEINE ARMEN AUGEN!!"
"Alter Jin was soll das? Es war nur ein Kuss!", erwiderte Yoongi leicht angepisst, weil Jin unser Kuss unterbrochen hat.

"E-Es ist nicht so wie es aussieht", stottere ich während ich versuche Yoongi weg zu stoßen.

"Doch es ist so wie es aussieht", fauchte dieser Idiot über mir.

"Ich will eurer Matratzen Tango ja nicht unterbrechen aber Ihr Vater ist wach und ihr Bruder scheint gerade alles andere als nüchtern zu sein."

"Also Jin das ist kein Matratzen Tango-" "Nagut wir kommen", sagte Yoongi sehr genervt

"Schön daß ihr kommt"
"Alter, wenn ich dich in die Finger bekomme Jin!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Also jetzt zum 3'000 mal. Was habt ihr meinen Bruder verabreicht?"

"Gar nichts. Er hat sich selbst am Alkoholschrank bedient", antwortete Jungkook während er mit den Achseln zuckt und auf einen Schrank mit Alkohol Getränke zeigt und Seelenruhig mit seiner Waffe Rum spielt.

"Meinen teueren Jin Tonic!!",klagt J-Hope auf.

"Ja Jungkook hat Recht. Dein Bruder hat noch irgendwas was von irgendeinem Girl gefaselt während er weinend einen Wein trank", erwidert Jimin der um den Wein nach trauert, weil mein Bruder den ganzen aus trank.

"Ach Herrgott Stärnä föv-"
"Wo bin ich hier und wer seit ihr!", ertönt die Stimme von meinen Vater und mir fast einen Herzinfarkt gibt.

"Wie ist der den aufgewacht, ich habe ihn doch still gelegt?", fragt sich Namjoon verwirrt.

"Mal Butter bei den Fischen, Namjoon. Warum kann sich mein Vater sich an nichts mehr erinnern? Er ist ja nicht auf den Kopf gefallen."

"Na Ich habe dem nur kurz mit meinem Gewehr K.O geschlagen", antwortet mir einen verwirrten Namjoon.

Taehyung britt den Raum mit einen:"Was ist den hier los?"

"Nicht viel", antwortet Jungkook, der immer noch gelangweilt mit seiner Waffe spielt.

"Also Herr Lee. Sie haben mir vergessen 45 Milionen zu überweisen und mir vergessen alles zu beichten was Sie ihren Kinder angetan haben. Können Sie bitte in mein Büro kommen und das nachholen?", da Yoongi weiß das mein Vater unter einer Gehirnwäsche steht, nutzt er dies  jetzt aus.

Wer zum Geier besitzt bitte 45 Millionen?

"Ich glaube nicht dass du willst das Herr Lee in deinem Büro kommt-"
"JIN!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt