x14x

34 3 1
                                    

"Ich kann nicht kommen.Katara ist gerade noch neben mir ... Oke dan bringe ich sie eben mit."

Jimin beendete den Anruf und packte mich wieder am Arm und setzte mich und sich selbst in Bewegung.

"Du bist ein braves Mädchen",fing Jimin an zu reden während wir gehen.

Ach ne hör bitte auf..

"Du machst alles was man dir befehlt."
"Hab ja keine andere Wahl",nuschelte ich unverständlich vor mich hin.

Ich merkte das wir nicht zurück zum Zimmer laufen,weil wir anstatt einmal links ab bogen zweimal rechts ab bogen.

Wie lange ist eigentlich dieses fucking Gebäude?

Wir liefen eine Weile bis wir wieder vor einer Tür stehen blieben und Jimin sagte kurz bevor er die Türe auf machte :"Bitte spreche nur dan falls du angesprochen wirst okey?" Ich nickte mal wieder einfach nur ohne das ein Wort meine Lippen verließ.

Innen an gekommen endeckte ich Yoongi beim Schreibtisch wo mich Jimin hin stellte vor einem Schreibtischstuhl und ich mich anschliessend auf dem Befehl von Yoongi hinsetzte.

Keiner sagte etwas bevor sich 6 andere Jungs sich versammelte,erst dan fing Yoongi an zu sprechen.

"Die Bank macht wieder Probleme,aber wir haben ein Druckmittel."

Warte mal.Mein Vater besitzt doch eine Bank hier in Seoul.
Ich stehe meinem Vater nicht nahe.

"Aber das andere Problem ist doch skz oder nicht?",entgegnete einer der Entführer mit einem Volume vollem gelockten Pony.

Skz? Was oder wer soll das sein?

Yoongi machte kurz inne aber antwortet schließ lich den Typ mit dem Volumen vollem Pony
"Ja mit ihnen werden wir schon noch fertig.Ich hoffe nur das die Bank mit macht"

Ihnen?

"Taehyung schau das unsere Waffen bis Morgen alle geladen sind.Jimin du bleibst noch einem Moment hier.Hoseok bringe Katar in ihr Zimmer,danach kannst du in dein Zimmer gehen.Die anderen gehen auf ihr Zimmer",befehlt Yoongi uns allen.

Kann ja nicht besser werden.

Bevor ich von diesem Hoseok oder wer auch immer das ist am Arm gepackt wurde,sagte Yoongi noch :"Weitere Anweisungen teile ich später mit, ohne Katara."

Ich denke mal ich bin bei einer Mafia gelanden.Nein nicht 'ich denke mal' sondern ich weiß es.

Hoseok brachte mich in mein eigenes Zimmer.
Ich sehe ein Bett, ein Pult mit einem Buch und Stifte,4 dunkel graue Wände und kein einziges Fenster.
Mit dem Zimmer bin glücklich solang ich ein Bett habe.

Hoseok ließ mich alleine und schloss "selbstverständlich" die Tür ab.

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt