x96x

11 2 1
                                    

Jimin POV

"N-ein dass.. dass.. DASS KANN NICHT WAHR SEIN!",schrie Katara aus Wut gegenüber ihren Vater.

Die Arme.
Ich will nicht wissen was sie alles durch machen musste. Und dann noch zu hören das Angeblich der Tot von ihre Mutter nicht der Autounfall war,wie man es ihr so verkaufte.

Doch was war es-

"Shit",stöhnte ich aus Schmerz und genervt.Meine Beide konnten mich nicht mehr tragen und meine Beine klappten ein.

Alter, wechlecher Dreck Sack hat mich angeschossen!

Plötzlich spürte ich etwas warmes um mich und sofort stieg mir Hobi's Vanilleparfüm in die Nase.

"Jimin,geht es dir gut?",sprach ein panischer Hobi.

"Passt schon",gab ich schwach von mir.

Ich muss ja gerade so ein Weichei sein.Das ist ja schon peinlich, oder?

"Hobi! HINTER DIR!"

Katara POV

Ich warnte Hobi noch rechtzeitig.
Er lies zwar Jimin fallen doch dafür konnte er sein und Jimin's Leben retten.

Sofort schlug er höchstwahrscheinlich ein Mädchendas ihn gerade töten wollte,tot.

Ihr Blut verteilte sich auf den Boden und als ich das bemerkte Schloss ich instand meine Augen.

Alles ist gut, du lebst noch.

"Schon am Arsch, Töchterchen? Dabei fängt es doch erst jetzt an."

"Tzz",zischte ich,"zeig doch mal was du drauf hast wenn du schon so ne grosse Klappe hast!"

Das liesdas Stück Elend,aka mein leider noch Vater,nicht zweimal sagen.

Er schoss auf die 9 Deckenlampen über uns sodass der ganze Raum vergasst wurde und die Glasssplitter und trafen, doch was er kann, kann ich auch.

Mein Körper reagiert auf die Schüsse mit einem starken Zucken doch das hält mich nicht daran ab schoß  mit meinen 5 Munition in die Deckenlampen über ihn zu schiessen, nur um zu sehen das im nächsten Moment sein Blut auf den Boden strömte.

Oh, das waren aber nicht gerade wenig Splitter und auch nicht gerade kleine.

Tja, tut mir so gar nicht leid.



x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt