Katara POV
Ich konnte erkennen,solang man etwas durch den Qualm erkennen konnte,dass mein Bruder sich den Mund zu hält.
"DU VERDAMMTE DRECKS GÖRE!!",schrie mein Vater und ich hielt mir Reflex artig die Ohren zu.
Ich kniete mich hin und atmete schneller und schneller.
Mann!
Jetzt ist kein guter Zeitpunkt um eine Panikattacke zu haben!Ich hörte schneller kommende Schritte aus verschieden Richtungen und kurz darauf wurde ich von Yoongi wieder auf die Beine gezogen und in einer starken Umarmung gezogen.
What The Fuck?!
Plötzlich hörte ich einen Knall und ein
harter Stos gegen meinen Rücken, anschliessend hörte ich etwas schweres was sich anhörte,wie ein lebloser Körper, zu Boden fallen"Alles okay? Hast du dich verletzt?",fragte Yoongi historisch.
"..Mir..geht's..gut..",antworte ich hektisch.
"Dir geht's offensichtlich nicht gut!
RM lebst du noch?!",schrie Yoongi und ich zuckte stark gegen sein Körper zusammen."JAAAA!!",schrie Namjoon zurück.
"Leben alle noch?!",schrie Yoongi und ich zuckte wieder stark auf und gegen Yoongi. Er hielt mich rucksartig stärker.Er bekam von jedem ein Lebenszeichen aus dem Clan.
Ich bin sehr froh das jeder noch lebt.
"Paps? ..Paps? PAPS!",schrie mein Bruder Jérôme.
Ich drückte mich in Yoongi's Jacket.
"Chill Jérôme,der ist nicht Tot,der Atmet noch ausgiebig",sagte Namjoon mal so neben bei.
"Woher kennst du mein Name?
Ist dein Lover Lover nicht angekratzt, immerhin hat ihm eine Kugel getroffen?""Ja,mein Jin ist noch am- Warte, woher weisst du das-"
"Das ist zu offensichtlich."
Ich drückte mich von Yoongi weg auch wenn er es nicht zu lies.
"..Junge du bist nicht der Koala.. Jérômino, du willst mir gerade nicht sagen, dass du dich gerade um den Hurensohn,der uns geschlagen und gedemütigt hat,Sorgen gemacht HAST? Wenn er anm ankratzen ist, dann soll er eben ankratzen!"
"Hast irgendwie recht Sis, aber sag mal, läuft zwischen dir und diesen Dude was? .. Oder läuft da etwas zwischen dir Elias,Alessio oder Leo?"
Ich spüre wie meine Wangen rot werden.
"Welcher Vogel hat dir ins Gehirn geschissen?",sagte ich gespielt Fassungslos.
"Du und dieser Dude könntet ein süßes Paar sein, wobei eher ein gefährliches aber dennoch mächtiges Paar. Ein süsses Paar wärst du mit diesem Typ der aus sieht wie ein Mochi, aber mit dem passt du nicht zusammen,dass erkennt ein Blinder mit Grückstock."
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
أدب الهواةSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...