Katara POV
Es ist sehe schwer einen Powernap zu halten wenn man die ganze Zeit an Chicken und Chickennuggets zu denke.
Ich habe so abnormal Hunger.
Ist glaube ich auch normal wenn ich garnichts mehr essen kann und darf.Außerdem kann ich nicht schlafen wenn Jin sich mit Yoongi über irgend ein Mädchen sich lautstark streiten. Keine Ahnung über wen die labern,ich denke mal das hätte ich vielleicht mit gekriegt wenn ich nicht mich in Hühnchen verloren hätte.
Vielleicht bekomme ich essen wenn ich danach bettle?
Naja für ein Hühnchen ist es mir Wert aufzustehen.
Ich laufe zu Türe hin und
schreie :" Jimin-ssi! .. JIMIN! Koala!" Und dazu hämmere ich gegen die Türe.Jetzt muss ich nur noch hoffen das Jimin hierher kommt und nicht Yoongi.
Plötzlich wird die Türe vor meiner Nase geöffnet und tatsächlich stand Jimin vor mir.
"Hi,was brauchst du von mir?"
Ich will gerade antworten aber meldet sich schon zuerst mein Bauch mit einen Knurren, anschließend sage ich
trotzdem :"Ich habe Hunger auf Hühnchen.""Weißt du was? Das habe ich auch wenn ich ehrlich bin.Ich würde ja mit dir Hühnchen essen gehen aber die Menschen würden dich erkennen."
"Schon klar aber was ist wenn ich eine Sonnenbrille trage und einen Hut oder ne Cap?",versuche ich Jimin zu überreden.
"Yoongi wird es uns nicht erlauben",sagt Jimin entäuscht. "Kannst du ihn nicht nett fragen bitte?" Gespannt warte ich auf Jimins Antwort.
"Ja klar aber du kommst mit oke?"
"W-warum muss ich mit?",frage ich ein bisschen warum auch immer hibbelig."Ich weiß das du Angst hast aber es wird dir nichts passieren versprochen",lächelt Jimin mich an.
"Nagut.. Fürs Chicken."
Und so schleift mich Jimin zu Yoongis Büro oder was das auch immer sein soll.Vor einer großen Türe bleiben wir stehen und Jimin klopft an der Türe und öffnet sie.
"Yoongi,ich wollte fragen ob es oke ist wenn ich,Katara und Jungkook Hühnchen essen gehen",versucht Jimin sein Glück.
"Jimin du weißt das,dass nicht geht."
Ich rücke näher an Jimin als Yoongi anfing zu reden.
"Yoongi doch! Hör mal.Jungkook und ich sind stark und gute schießer,außerdem zieht Katara eine Sonnenbrille und eine Cap an. So erkennt man sie nicht.Wenn wir wieder zurück sind helfe ich dir bei deinem Papierkram versprochen."
"Hmm.. Ausnahmsweise aber wehe du bringst Katara nicht wieder zurück und wehe jemand erkennt sie!"
Hat Yoongi ernsthaft zu gestimmt?
JA!x
X
xFragt nicht wie ich auf diese Idee kam..😅
Ein Tipp von mir für euch und auch mich : schreibt nicht so ein Kapitel wenn ihr es Abends habt, den das habe ich Gestern um 23 Uhr geschrieben..
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...