x81x

19 2 5
                                    

Etwar so gute 10 Minuten kam der Kellner mit unseren Chickenwings und Chickennuggets.

Wir alle fingen an zu essen und irgendein Gespräch anzu fangen damit wir nicht so auffällig sind auch wenn auffällig nicht das passende Wort dazu ist,aber Yolo.

"Was haltet ihr eigentlich so von Videospiele?",fing Jungkook das Gespräch an.

Da Jimin und Taehyung zu überlegen schienen nahm ich mir den Mut zu sammen und antworte :"..Naja ich habe oft in meiner Freizeit irgendwelche Games gespielt, von Animal Crossing New Horizons bis zu
Leg of Legends."

"Interessant",gab Jungkook von sich,"hast du aber auch mal Mario Kart 8 Deleux gespielt?"

"Klar das war eins von den besten Spiele,die man auf einer Party spielen konnte. Was haltet ihr eigentlich so von ...  Basketball?"

Jungkook lacht kurz und stellt mir eine Gegenfrage :"Wie kommst du den jetzt auf Basketball?

".. Weil meine Mutter immer damals  oft als ich so 13 und 14 war, wütend war weil ich zu oft Videospiele gespielt habe und sie sagte immer das ich doch lieber mal mit einen Ball draußen spielen solle und weil ich am Abend noch Abendessen wollte habe ich mir nen Basketball besorgt und auf den nächst besten Sportplatz gegangen",lachte ich schwach.

"Ich habe mich immer mit meinem Bruder gestritten da er und ich zur selben Zeit gamen wollten. Das ging sogar so weit das er oder ich nach der Tastatur griff um den anderen damit zu schlagen,da war ich allerdings 12 oder 13",erzählt mir Jungkook.

"Schön das ihr beide eine Liebe zu Videospielen habt.Was haltet ihr von K-Pop?",fragt der Koala.

"Es gibt so 3 Lieder die ich gut finde."


x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt