Jeder folgte mir und als ich die Jungs das, man kann es schon langsam Labyrinth nennen, bringe,stießen wieder die Gerüche in meine Nase die ich hier schon mal gerochen habe.
Mittlerweile konnte ich sagen das dieser Geruch stark nach Verwesung und Blut roch.
Angewidert verzog ich mein Gesicht und raunte leise :"Bah! Hier riecht es immer noch so schlimm nach Verwesung,wie vor 7 Jahren."
Die Jungs gaben kein Komentar von sich, den wir hörten laute Schritte.
Die Person die ihren Weg hierher gefunden hatte, drohte uns zu entdecken. Reflex artig zog ich die Jungs hinter einen großen Medikamenten Schrank, obwohl ich mir ziemlich sicher dass diese Medikamente Speed,Marihuana und weitere Drogen waren.
Wir hörten ein "Boss hier unten ist Niemand" die anderen und ich richteten unsere Pistolen auf, doch als ich erkannte wem diese Stimme gehörte gefrore mir das Blut in den Adern und ich senkte meine Pistole wieder.
"Was ist? Geht es dir gut?",flüsterte Yoongi zu mir.
"Ja, Nein.. ..D-Diese Stimme gehört meinen Bruder",flüsterte ich zurück.
Jeder starrte mich an doch ich hauchte nur :"bleibt hier, ich gehe vor." Ich stand anschließend auf doch Yoongi hielt mich auf indem er mich an meinen Oberschenkel stoppte mit seiner Hand.
"Denkst du wir lassen dich hier alleine? Oder noch besser dass ich mir das gefallen lasse?",hauchte Yoongi.
Ich schnaubte, so langsam habe ich es richtig satt herum kommandiert zu werde.
"Ich kenn mich hier besser aus als ihr, obwohl ihr,wenn ihr nicht dumm seid, höchstwahrscheinlich
Dieses Gebäude aufs kleinste Detail studiert habt, aber bleibt erstmal zurück. Ich schaue nur ob die Luft rein ist und wenn ich euch das über unsere Walki-talki. Wenn ich mich nicht melde bin ich höstwahrscheinlich entweder tot oder erwischt, aber es kann auch sein das ich jemanden erwische,aber sie oder er mich nicht",raunte ich leise doch verständlich zu Yoongis Komentar..
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...