x98x

14 2 3
                                    

Katara POV (Scho wieder)

Mit "Du und dieser Dude" meinte er wohl Yoongi und schnell stieß ich ihn weg.

"Tzz... Wer's glaubt",zischte ich,"wie läuft's den mit Melanie?"

"Ach,die ist seit 4 Jahren umgezogen."
"Ach,e-" "..Und wehe.. die... kommt ... zurück..!",unterbrach mich mein Vater mit seinen Gequasel.

"Paps du lebst?!",schrie Jérôme
"Habe ich ja gesagt",murrte Namjoon
"Der gibt's ja auch noch",zischte Yoongi,"Jimin-shi bist du für töten oder foltern?"

Yoongi schaute in die Runde,zu Jimin und dann soll in mein Bruder seine ängstliche Augen.

Will der jetzt mein Bruder oder mein Vater töten oder foltern?

"Foltern macht mehr Spass als töten",antwortet der Koala.

Sowas kann Spaß machen?

Yoongi lauft ganz gechillt mit entschärfte Pistole zu meinen Vater.

Er blickte hoch und sprach ganz Savage zu den Rivale: "Wenn ihr mich jetzt aufhaltet war das eurer letzter Atemzug.."

Yoongi blickte dan runter zu meinen Vater und dann zu Jérôme: "Meinst du,du kannst ihn für uns tragen bis zum Auto?" Dabei zielt er auf die Brust meines Bruders, dieser hielt  seine Hande hoch, wie man es oft bei der Polizei sieht, und nickte eifrig.

"Dann trag ihn",sprach Yoongi,"tja,  Pech gehabt. Das ist jetzt eurer letzter Atemzug."

Danach gab er den anderen ein Zeichen und die schossen alle bis auf Jérôme und mein Vater ab. Durch die Schüsse erschrak ich der Maßen, sodass ich stolperte und mir ruckartig meine Ohren zu hielt.

Mein Bruder trug unser,mittlerweile bewusstloser, Vater über den Schulter.

"So, jetzt atme mal tief durch,Geisel Nummer 45. Du atmest viel zu schnell", sprach Yoongi als ich zitternt neben ihn hin stolperte.

Ich hab ihn keine Antwort und versuchte nicht hinzufallen und nicht in Jimin rein zu fallen.

"HAHA Du bist die Geisel?!",lachte mein Bre, doch auch dieser ignorierte ich.

"Jetzt mach dich nicht so wichtig, Katärrchen",lachte mein Bruder,"die Welt dreht sich nicht um dich."

Mir Platzte der Kragen.

Kaum ist mein Bruder in meine Area schon provoziert er mich. Ich hatte schöne 6 Jahre ohne diese Provokation.

"HALT DEINE GOTT VERDAMMTE DRECKS FRESSE!!!",schrie ich schon fast als Tränen. Alle erschraken und ich merkte wie meine Beine nach liesen..

----

Gott ist dieses Kapitel
erbärmlich..

Was du nicht sagst xD

..Meine Kapitel werde
Immer unverständlicher
Und es passieren zu viele
Sachen auf einmal

Ja na und?
YOLO

Und ich habe Angst das
Es bei meinen neuen Buch
Genau so wird..

Ist das schlechte
Selbstwerbung?

Ne, es ist einfach
nur gerade das was
Mir im Kopf
schwirrt..

Sight..
..Warum denkst
du (ich) den das über
das Buch was du Raus
bringen wolltest oder
Immer noch willst?

Naja..
1. Das erste Kapitel
Beinhaltet Schweizerdeutsch
Und das ist bestimmt für viele
Menschen ein Abturn
auf meine FF.

2. Es wird eh Niemand lesen.
3. Es ist nicht mein erstes Buch
Das ich mal raus bringen wollte,
Ich aber gedacht habe das es
Niemanden gefällt und es dann
gelassen habe..

Also erstens :
Wohl möglich aber wieso
Wolltest du das erste Kapitel auf
Schweizdeutsch schreiben?

Zweitens : Who fucking knows?
Drittens: Ja,das stimmt ABER
Jetzt denk garnicht  erst dass du jetzt dass nur geschrieben hast damit du Mittleid bekommst. MITTLEID ist für nen Arsch und das mögen Menschen dir nicht geben,weil du dan Pick Me rüber kommst,yk? Und höre auf so negativ zu denken.

Sorry, das wollte ich nie..
Ich wollte das erste Kapitel
Auf Schweizerdeutsch machen weil es erstens Meine Muttersprache ist und zweitens wollte ich dieses Buch was ich anfangen wollte,

und Spaß dran fand das erste Kapitel zu schrieben, einwenig
einzig artig zu machen..

Du bist auch gerade
nicht positiv.

Wenn du doch Spaß dran hast, mach es doch. Mann kann Niemanden dazu zwingen etwas anzusehen was man gemacht hat,dass wird schon mit der Zeit, siehst du ja selbst. Am Anfang hast du doch auch gedacht das diese Gesichte nicht's wird, doch jetzt haben schon 1,81 K an Menschen deine Gesichte gelesen und du warst oder bist immer noch auf Platz eins bei dem #augustD. Von nichts kommt nichts. Weißt du noch wo du die Schule gewächselt hast und eine freierfundene Geschichte schreiben musstest weil es einen Test gab über Gramatik? Du hast eine 1 gemacht und als du diese Geschichte Michelle (einer der am Empfang bei der Schule arbeitet) deine Geschichte gabst und er sie lies,sagte er das du ein mega Talent zum schreiben hast und daraus solltest du etwas machen solltest?

Ich bin zwar auch nicht Immer positiv, den wir sind schließlich ein und die selbe Person, schon vergessen? Doch ich bin definitiv die bessere Seite von uns ;)

Du (ich) hast (habe)
recht. Ich werde es mal
versuchen :)

Jin:"Geht doch."

Na, bist du hier um zu sagen
das wir (ich) jetzt an der Gesichte
Weiter schrieben soll, weil es
Dich interessiert wie es ausgeht
Mit Suga und Katara?

Jin: "Ja und weil
Ich wissen will wie es jetzt weiter geht der der Geschichte an sich :D"

Wusste ich es doch :)

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt