Geisel Nummer ihr wisst schon
"Yoongi!",schreie ich verzweifelt weil dieser Tot umfiel wegen einem Schuss so wie Jimin vor ein paar Sekunden.
Mein Vater .. Mein Vater hat sie erschossen!
Ich weine.Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten!
Ich spürte wie mich Jemand schüttelt doch ich sah Niemand als ich mich umblickte..
"Hey wach auf!"
Mhm.?.. WARTE ES WAR NUR EIN TRAUM!
OCH ZUM GLÜCK.Als ich meine Augen öffnete sah ich viele Leute um mich herum.
Yoongi der mir beruhigen am Arm streichelt,Jimin der auf mir liegt wir ein Koala,Namjoon und ich glaube dieser Typ hieß Jin sehen mich besorgt an.
Beomgyu war auch zusehen.
Ich versuche mich hin zu setzten und meine Atmung in den Griff zu bekommen,dementsprechend schloss ich meine Augen und atmete ein und aus,das wieder holte ich ein paar mal.
Ich öffnete wieder meine Augen und fragte :"Warum seid ihr alle hier?"
Ja wow Hauptsache sagen es wären alle hier.
"Weil laut geschrien und geweint hast",antwortet Jimin mit einer putzigen Stimme.
Oh Fuck..
Wie komme ich eigentlich aus dieser Situation raus?Ich merkte tatsächlich das meine Augen naß sind und ich weiß selber das ich nur im Traum geschrien habe.
Da ich vom Thema ablenken will fragte ich dem kleinen Koala :"Sag mal wie spät ist es?"
Jimin schaut auf seine Rolex
und sagt :"23 Uhr 36."
Jimin drückte mich fester"Jimin ..",keuchte ich,"Ich bekomme keine .. Luft mehr!"
"Oh sorry",antwortet er und umarmte mich nicht mehr so fest.
"Lass uns gehen",sagt Namjoon und ich sah zwar nicht jeder doch ich merkte wie das Bett gräder wird.
"Du auch Jimin",sagte Namjoon da Jimin nicht von mir runter gegangen ist.
"Ich will nicht! Sie ist so bequem",antwortet der Koala.
Kann es sein das Jimin angetrunken ist?
Namjoon seufzt und schaute mich an.
"Ich gebe ihn noch 5 Minuten dan stoße ich ihn zur Seite",sagte ich gähnend.
.. eine Minute ..
.. zwei Minzten ..
.. drei Minuten ..
.. vier Minuten ..UND 5 Minuten!
"Jiminie fünf Minuten sind um.Kannst du jetzt bitte von mir runter du Koala?"
Jimin murrte und sagt :"Ja gleich .."
Ich schaute auf Jimins roter Schopf und merkte wie sich dieser hebt und Jimin auf steht.
"Danke das ich auf dir liegen und dich umarmen konnte."
"Bitte?",sage ich nur verwirrt und drehte mich ein mal um..
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...