x40x

22 3 5
                                    

Nach gefühlten Jahrzehnten kamen wir an unseren Ziel an und wir stiegen aus.

Ich kann sogar wieder von alleine gehen ..
Wo ist eigentlich meine Schiene hin?!

Naja Egal,das mit der Sene dingens ist eh schon viel besser.
Jimin ist trotzdem bei meiner Seite damit er mich auffangen falls ich stürzte.

"Jimin.. wo sind wir?",frage ich.
Jimin :"Bei Black Pink."

"Das sagt mir nicht's,rein garnichts aber naja .."

Ich wäre viel lieber bei Alessio und die anderen 5 Jungs,die sind viel netter.

Oke ich sollte vielleicht nicht über Menschen beurteilen die ich nicht kenne und damit meine ich Black Pink.

Wir blieben vor einer Tür stehen und sie wurde auch schon sehr schnell geöffnet.

Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und großen Augen öffnete die Tür.

Sie ist echt hübsch,hübscher als ich aber das ist mit meinem Zustand nicht schwer.

"Oje geht es dir gut?",fragte sie mich.

Gute Begrüßung.

"Geht schon wieder",lächelte ich leicht und diese Frau vor mir lächelt auch.

"Ich bin Jisoo",Jisoo hielt mir die Hand hin mit einem Lächeln im Gesicht,"und wer bist du?"

"Ich bin ... Nicht wichtig",winkte ich ab da es sehr cringe ist mein Namen aus zu sprechen mit den Umständen.

"Du musst mir nicht deinen Namen sagen,komm erst mal rein."

Wir folgten ihr rein und alles ist schön farbenfroh und kitschig.Ich mag es lieber dunkler,aber meine kleine Cousine würde es lieben.

Drinnen trafen wir noch auf 3 andere Mädchen.

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und Pony.Ein anderes mit hellorange gefärbten Haaren was aber nicht schlecht aus sieht.
Und die letzte mit blonden langen Haaren.

Sie alle musstern mich besorgt und schauen Yoongi böse an.

Jisoo räuspert sich und fragt die 3 Mädchen :"Wollt ihr euch nicht vorstellen?"

"Äh doch .. Ja.Ich bin Jennie",sagt das Mädchen mit den hellorange gefärbten Haaren.

"Ich bin Lalisa aber nenn mich bitte Lisa",sagt das Mädchen mit Pony.

"Hi.Ich bin Chaeyoung aber alle nennen mich Rosè",sagt die blonde.

Jetzt kommt sicher der Part an dem ich mich vorstellen muss..

Alle sind so hübsch!
Daneben fühle ich mich so hässlich!

"Die wahre Schönheit kommt von innen mein Kind.Manche Menschen mögen schön aussehen doch in inneren sind sie hässlich.
Sei dir das bewusst meine Tochter."

WTF?!
Was war das!

"Geht es dir nicht gut? Komm ich lass dir ein heißes Bad ein."

Jisoo winkte mich zu ihr und ich gehe einfach mal zu ihr.

"Komm.Ich leihe dir auch was von meinen Klamotten.Wir sind fast gleich groß."

Ich nickte,lächle und ging mit Jisoo mit.Ich weiß nicht wann ich zuletzt gelächelt habe,ah doch bei Elias.











x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt