Ich spüre Lippen auf meine und Luft die mir in den Rachen stößt.Aus Reflex fing ich an zu husten und mich zu wehren.
"OMG du lebst!",quietschen Jimin und Jisoo.
"Was sollte ich den sonst?",huste ich.
"Naja du checkst es nicht aber du wärst fast gestorben."
"Oke??"
Nun Lebe ich ja.
"Kannst du dich an irgendwas erinnern?",fragt mich Namjoon.
"Ja kann ich."Jetzt erst bemerke ich das Yoongis Kopf über meinem Kopf ist.
Warte mal ..
"Du hast Glück das Yoongi dich wieder belebt hat.Du wärst uns fast weg gestorben!",sagt Jennie genervt.
"Ich habe es mir nicht aus gesucht und außerdem geht es mir gut.Ach und Danke Yoongi."
Ich setzte mich auf und sitze dementsprechend genau gegenüber Yoongi auf dem Bett.
"Weißt du das kann viele Gründe haben",fing Jisoo an.
"Was?",frage ich verwirrt zu Jisoo rüber.
"Das Yoongi zu dir so nett und führ sorglich ist und bei anderen nicht",kichert Lisa und ich verdrehte die Augen.
"Nein das meinte ich nicht Lisa.Ich meine das Katara weggetreten ist.Es kann an Stress, Angst, Druck ,Schmerzen ,Kreislaufprobleme, Herzrhythmus Störungen, Müdigkeit, Essmangel oder an Wassermangel liegen."
Joa
Ähm stabil?"Ähm? Kann sein."
"Sicher ist aber das es nicht nur etwas ist sonder 2 - 4 Sachen zusammen was ich aufgezählt habe",erklärt Jisoo wie eine Ärztin."Ist logisch",gab ich als Antwort und schaue zu Yoongi der mich Ernst ansieht und sagt :"Du musst jetzt erstmal essen und trinken, dazu kühlen wir deine Verletzungen und cremen sie ein."
"Das kann ich machen",meldet sich Namjoon zur Hilfe.
"Sorry Namjoon aber es ist besser wenn ein Mädchen das erledigt. Rosè du verarztest Katara.Jisoo und Jin ihr kocht was. Jimin und V ihr macht am besten für uns alle ein Tee und lüftet das Esszimmer und Wohnzimmer. Jungkook, Lisa, Jennie und J-hope decken den Tisch. Namjoon du fässt nichts an was kaputt gehen kann",befiehlt Yoongi,"Ist das bei allen angekommen!"
Und der hat mir das Leben gerettet?
Jeder nickte und ich zwang mich eben zu einem Nicken.
Rosè kommt auf mich zu und bittet mich auf zu stehen was ich auch schnell tat weil ich Yoongi sehen konnte der nicht mehr so gut gelaunt aus sieht wie als ich von meinem Tod erwacht bin.
Namjoon gab Rosè eine Crème und sie geht mit mir ins Badezimmer.
"Uii das sieht alles Schlimm aus! So viele blaue Flecken die schon langsam grün sind.Du tust mir echt leid und ich hoffe das verheilt ganz ganz schnell wieder",sagt Rosè während sie mich am Bauch und Rücken ein cremt.
"Hoffe ich auch.."
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...