Wieso will dieser Typ der sich 'Boss' nennt das wissen?
Schon mal was von Privartsfähre gehört?"Antworte!",fuhr der 'Boss' mich an.
"Er ist mein bester Freund.""Seokjin sichte nachher ihr Handy.Jimin bring sie in ein Zimmer ohne Fenster."
Ich wüsste nicht was das bringen sollte aber oke?
Der Typ der vorhin sagte das ich meinen "hÜbScHeN" Mund halten soll stellte sich als Jimin raus.
Dieser Jimin packte mich am Arm und sagte :"In welches Zimmer.""Bis Hoseok das Zimmer Fertig hat wo sie dann bleibt kann sie in mein Zimmer."
Och ne..Pls
Dieser Hoseok soll sich bitte bitte beeilen.Jimin zog mich mit sich und das Sogar sampft.
Er zog mich eine gefühlten Ewigkeit mit sich und brachte mich in das Zimmer."Leg dich am besten schlafen.Du wirst eine Zeit lang fürs das erste alleine sein."
Ich nickte nur stumm.Jimin ging raus und darauf hörte ich wie er die Tür abschloss.Soll ich mich aufs Bett legen oder mich auf den boden hin setzen?
Ich entschied mich für das zweite da ich mich nicht traute aufs Bett zu legen.Der Boss könnte wütend werden und ich will nicht wissen was dann passieren würde.
Nach einer Weile stach mir eine Pistole auf einem Tisch liegen ins Auge.Ich ging zu ihr hin und betrachte sie.Es ist eine Beretta
P × 4 Storm.Ich kenne mich mit Waffen aus da ich eine Schützin bin und ich bin auch gut darin.Ich besaß eine Zeit lang selber Waffen aber als mein Vater starb habe ich sie dem Schützenverein geschenkt.Mein Vater kam eines Tages nicht mehr nach Hause und man vermutet das er tot ist aber man fand keine Leiche.Ich weiß nicht mal ob er noch lebt oder eben nicht.
Jedenfalls zurück zur Waffe.Ich hob sie hoch und merkte vom Gewicht her das die nich geladen ist.
Plötzlich wurde die Tür auf geschlossen.So schnell ich konnte legte ich die Beretta P × 4 Storm zurück und schaffte es noch mich auf dem Boden zu setzten bevor die Türe offen war.
Rein kam Jimin mit dem Boss.
Der Boss fing an zu reden :"Wir brauchen dein Fingerabdruck für das Handy."Er holte mein Handy raus und gab es Jimin.Jimin hielt mir das Handy hin und ich entsperrte es..
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanficSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...