Katara in einem schlechten zu stand und ganz Stray Kids..
Geisel Nummer 45
Ich höre die Stimmen von Yoongi,Jimin und Namjoon aber ich weiß nicht ob ich sie mir nur einbilde.
Keine Ahnung ob ich noch in Ohnmacht fallen würde aber das wäre gut möglich.
Das was die Menschen um mich herum sagten wusste ich nicht,da ich mich auf meine Schmerzen fokussierte.
Ich weiß nur das ich angekettet bin und die Metalfesseln weh tun.Das Ding ist,man kann mich nur befreien wenn man einen Schlüssel hat oder etwas was dieser Schlüssel ersetzt.
Die Plötzliche Schüssen erschreckten mich stark und ich kämpfte mit meiner Atmung um sie ruhig zu halten.
Ich kann nur hoffen das Niemand von den guten die keine guten sind weil die mich als erstes Entführt haben nicht weg sterben.
Den ich bin lieber da wo ich vorher war als jetzt wo ich bin.Weil ich das ganze Spektakel nicht anschauen möchte schaue ich einfach auf den Boden.
Nach einer verdamment Ewigkeit und gefühlte 10'000 Jahre später höre kein einziger Schuss mehr.
Plötzlich spürte ich einen Arm um meine Hüfte und wie meine Arme leichter wurden,weil wahrscheinlich der Typ einen Arm um meine Hüfte,eigentlich Bauch hat,meine Fesseln gelöst hat.
Mein Körper ist schwach und das weiß glaube ich jeder der Anwesend ist.
"Du kannst wieder hoch schauen",redet mir beruhigend Yoongi ins Ohr.
Ich schaute mich um.
Von uns lag keiner tot am Boden doch es langen 1 Typ von denen zwei die mich geschlagen und mich getreten haben liegt tot am Boden und noch ein anderer den ich nicht kenne."Kannst du laufen?",fragt mich Yoongi.
"I-Ich .. I-Ich weiß n-icht ... E-s tut alles weh,aber es .. es ist ni .. nichts ge-brochen."
Also ich kann alles bewegen.
"Gut,dan trage ich dich zum Auto."
Ich nickte und Yoongi trug mich zum Auto.
Jimin lief neben uns und fragte mich die ganze Zeit ob es mir gut ging und ich antwortete nur mit :"Geht schon wieder."
Im Auto war ich nicht angeschnallt aber ich lag die ganze Zeit auf Jimin und Yoongi.
Mein Kopf ist so blöd es klingt auf Jimins Schritt und meine Beine sind auf Yoongis Beinen.
Ich weiß nicht mal wie verletzt ich aussehe,aber ich spüre über all etwas brennen auf meinem Körper..
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...