Geisel Nummer 45
Ich setzte mich an die Wand und machte mich klein.So fühle ich mich ein wenig "sicher".
Die Türe geht auf und ich sehe Yoongi und Namjoon.
Ich weiß nicht was ich tun soll.Aufstehen oder sitzen bleiben.
"Hey kommst du bitte mit uns?",fragt mich Namjoon und ich nickte und stand auf und lief zu Namjoon.Yoongi wollte mich an den Schultern packen doch ich wich zu Namjoon.
"Yoongi ich denke das ist nicht nötig.Wenn sie fliehen würde,würde sie nicht weit kommen und das weiß sie."
That's true.
"Nagut aber nur diesmal."
Ich lief frei.
Endlich.Wir gingen durch viel Räume bis wir irgendwann bei einem Arzt Zimmer an kamen.
"Setzt dich bitte mal auf die Liege",sagte Namjoon und ich ging zu der dunkelblauen Liege die mir bis zur Brust geht.
Ich sprang rauf und ziehte mich mit meinen Armen hoch und setzte mich.Ich hasse Arztbesuche.
Namjoon bückte sich und holte ein Stethoskope und einen Arztkoffer.
"Wenn wir dich schon untersuchen dan von Kopf bis zum rechten Fuß."
Yoongi stand direkt neben Namjoon und war dementsprechend zu nahw bei mir.
"I-ist nicht nötig.Mir geht es gut bis auf meinem Fuß."
"Doch wir wollen wissen wie es dir geht."Dan hol einen fucking Psychiater!
Ich seufze und Namjoon sagt :"Wir fangen an mit deinem Puls."
Nein .. Nein!
"Gib mir mal dein Handgelenk."
Puh Glück gehabt.Namjoon Tat zwei Finger bei meiner Hauptschlagader und messte meinen Puls.
"Ui..",das Ui von Namjoon hörte sich nicht gut an.
"Was ist?",frage ich."Das sind zu viele.Du solltest im besten Fall eines Menschen einen Pulsmesser von 100 Schläge.Naja du hast 120 Pro Minute und das ist zu viel und zu schnell."
Äh..?
"Ich frag dich jetzt mal ganz offen.Geht es dir gut?"
Ich nickte aber ich weiß nicht ob er es mir abkauft.
"Wie dem auch sei,machen wir weiter mit den Reflexen."
Ich verdrehte die Augen leicht und ließ Namjoon machen.Meine Reflexe sind gut in Form und endlich ging es an meinem Fuß.
Namjoon zog meine Socke aus.
"Das ist stark geschwollen.Tut das weh?"
"AUA! JA!",jaule ich auf.
Wie so soll es den nicht weh tun bitte?
"Das dachte ich mir.Kannst du ihm hoch strecken?"
Ich versuchte es.
Es klappte auch aber es tut weh,verdammt weh!"Hmm..könnte gebrochen sein."
Yoongi sieht seit das mit meiner Pulssache unruhig aus.
"Toll.."
"Yoongi kannst du sie bitte im Brautstyl halten während ich das Rönken bereit mache?"
"Wieso soll ich?
Sie kann ja hier sitzen bleiben."
"Ach Yoongi.. Siehst du nicht ihr Fuß? Außerdem dem ist der Rönkenraum weit entfernt.""Nagut ich tu es für sie."
Nein ich warne dich Yoongi!
Yoongi tat es.Nicht mal 5 Sekunden später war ich in seinen Armen.
Irgenwie merkte ich Hitze.
Hitze in meinen Wangen.Wieso werde ich verdammt noch mal rot?
Warum?
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...