x95x

10 2 2
                                    

Suga POV

"Warum wir hier sind ist jetzt erstmal Egal. Viel wichtiger ist,dass sie jetzt dafür werdet Bezahlen was sie ihre Kindern angetan haben!",brüllte ich und meine Fresse,wieso macht mich das so sauer?

Ich gab Jin ein Zeichen und kurz darauf hin knallte er ein Paar Menschen ab die Katara wollten.

Tja.. Pech gehabt Bitches.

Katara blieb vor Schock von dem Knall,der den Schuß hinterließen, versteinert stehen.

"Wie ich sehe hast du noch genau so Angst wie vor 8 Jahren",lachte ihr Vater.

Katara schaute ihn mit einem Blick an der ihn in alle Weltsprachen beleidigte.

Was Katara als nächstes machte konnte ich nicht mehr sehen da gerade andere Menschliche Wesen uns attackierten.

Keine 20 Sekunden lagen 5 tot und 4 bewusstlos auf dem Boden.

"Wusstest du das keinen Autounfall das Leben unserer Mutter nahm? So wurde uns es jedenfalls verkauft",sprach ihr Bruder Jèrôme, der gechillt noch an Ort und stelle stand.

Katara schaute schockiert zu ihrem Bruder und ihr Dreckskö- eh Vater abwechselnd.

"N-ein dass.. dass.. DASS KANN NICHT WAHR SEIN!",schrie sie.

Kurz darauf wurden Jimin und Jin angeschossen. Jimin wurde am rechten Oberschenkel getroffen und Jin am linken Oberarm.

Shit.

"Fuck",stöhnte Jimin auf und sank zu Boden.

Jin biss sich nur auf die Lippen und knallte diese Assistentin von dem Drecksköter ab.

J-Hope ließ sofort alles stehn und liegen und rannte zu Jimin,hockte sich hin,nahm Jimin in seinen Armen und .. weinte?

What The Fuck..?!

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt