x41x

21 3 6
                                    

Jisoo und ich kommen bei einem schönen Badezimmer an.

"Wenn du willst kannst du auch nur duschen aber ich würde dir auch ein heißes Bad einlassen."

"Danke aber ich nehme lieber schnell eine Dusche."

"Oke ich bringe dir noch kurz Klamotten von mir.Ist ein Pulli und eine Leggins oke?"

"Ja klar.Ist mir auch Egal welche Farbe",lächle ich und ich meine es auch so.

Jisoo ist sehr freundlich.
Einbisschen zu sehr freundlich,aber das ist mir jetzt Egal weil ich ne Dusche brauche.

Ich ging nach dem ich mich ausgezogen habe in die Dusche und wusch das Blut von meinem Körper.

Nach dem einseifen und das Shampoo runter waschen kam Jisoo mit einen Handtuch und Klamotten zurück.

"Hier bitte schön.Wenn du fertig bist dan ruf einfach meinen Namen oke?"
"Mache ich.Danke Jisoo."

Jisoo ging raus und ich betrachte mein Ebenbild im Spiegel,was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe.

Ich starre meine nassen schwarzen Haaren und meine dunkel braunen Augen an,dazu starre ich meine aufgeplatzte Lippe,mein leicht rotes Augenlied und die Verletzung bei meiner Augenbraune an.

Meine nassen Haare wellen sich leicht,da ich von Natur aus Wellen habe.

Ich zog mir den babyblauen Pullover und dazu noch die schwarze Leggins von Jisoo an.

"Jiiiiiissssssooooooooooooo!!",rief ich und keine wenigen Sekunden später ist Jisoo auch schon da.

"Komm wir gehen wieder zu den anderen."
"Wir müssen ja",kicherte ich..

Ich weiß das dieses Kapitel langweilig ist xD













x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt