Meine POV
Katara tut mir leid aber sie ist selber Schuld. Appropos Schuld,Suga hat Schuldgefühle aber daran ist er auch selbst Schuld.Er hat hier das sagen und hat aus Wut gehandelt.
Alle sind ein wenig von der Action geschockt und tatsächlich war das vorhin ein Abschied weil Suga es für Klug hält den Standort zu wechseln da man ja sehr einfach flüchten konnte.
Dummer Weise hat Jennie zwar den Flucht versuch gesehen und Katara verpetzt (Keiner kann Petzen leiden) und somit konnten sie Katara noch fangen bevor sie es dan doch noch zu Elias hätte schaffen können.Eigentlich hätten sie Katara auch so oder so gefangen wegen dem GPS Sender.
Eh mal zurück zur der aktuellen Situation.Als man endlich am Ziel ankam stiegen alle aus.
Katara
Kurz bevor die Karre hielt wachte ich wieder auf.Ich fühle mich kaputt.Ich fühle mich nicht stark.
Doch die Jungs ließen mir keine Erholungszeit den kaum wurde der Kofferraum geöffnet wurde ich wiede über die Schulter genommen.
Wo schleppen sie mich hin?
Noch wichtiger ist.Wo bin ich?Ich regte mich nicht auf den Schultern von Hoseok.Ich hänge auf seinen Schultern wie ein nasser Sack während er mich durch die Gänge schleppt.
"Sind -.. Kommen wir mal zum Ziel? Das Blut läuft mir in den Kopf."
"Wenn du nicht weggelaufen wärst wäre das nicht passiert",gab Yoongi gereizt von sich.
Tut mir ja leid das ich nicht gerne bei einer Mafia bin und mit meinem Leben im wahrsten Sinne des Wortes spiele?!
"Wir sind gleich da oder Yoongs?",fragt Hoseok als wäre das hier alles nichts und er ist in bester Laune.
Immerhin hat er gute Laune.
Irgendwie kamen wir in einer Keller artige Tür an und Yoongi schloss 2 Schlösser auf bevor er rein ging.Hoseok ging dan mit mir auch rein."Hoseok lass sie fallen."
Bitte was?Ich kniff mir die Augen zusammen doch mich erwartet kein Betonungboden den ich bin auf etwas weichem gelandet.
Es ist dunkel hier und ich habe ein ungutes Gefühl im Bauch.
Irgendwas wird jetzt passieren...
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...