Ein wenig später ging die Mutter mit der russischen Tussi weg nach dem Yoongi 10 Tausend Mal gefühlt sagen musste das sie nicht besser bzw. schöner ist als Katara (das kann ich bestätigen weil die wahre Schönheit von innen kommt) und noch erklären musste das er nichts von ihr hält.Finde ich besser so aber ich glaube nicht das die Mutter einverstanden ist.
Ich hätte genau so reagiert wie Suga weil wer will schon mit
der/die verlobt sein die euche Mutter für euch aussucht.Ah und jetzt zur spannende Sache.Jimin und Yoongi sind auf den Weg zum Keller und tada Überraschung,Katara ist immer noch Bewusstlos.Jedenfalls.. schließt Suga die Schlösser auf während Jimin einfach nur zuschaut.
10 Jahre später hat Yoongi auch es mal geschafft alle Schlösser auf zu kriegen.
Reicht eigentlich nicht ein Schloss?
Jimin tritt als erstes rein und man sieht genau nichts weil das Licht das hineinscheint wegen der Türe nicht genug hell ist.
"Yoongi? Gibt es hier nicht auch irgendwo ein Lichtschalter?"
"Nein gibt es nicht."Na das ist blöd xD
Jimin verdreht die Augen und Yoongi seufzte.
Katara POV
Langsam wurde ich wach und ich sehe genau nichts.
Warte mal wo bin ich eigentlich schon wieder?
Achso ja ich bin in diesen beschissenen Keller.
"Musst du aufs Klo."
Ich erschrak mich.Woher kommt Suga den jetzt?
"Ah shit ich lebe also doch noch",stöhnte ich genervt während ich mein Kopf rieb.
Was ist eigentlich vor dem ich eingeschlafen bin oder vielleicht auch bewusst los geworden bin so passiert?
"Ja du lebst noch!"
Ich erschrecke mich mal wieder an Yoongis Stimme.Warum zuck ich immer zu sammen oder erschrecke mich an seiner Stimme?
Was ist los mit mir?
Das passiert nur wenn er spricht."Um auf deine Frage zurückzukommen.Nein ich muss nicht aufs Klo!",schrie ich weil.. ich es kann.
"Bist du dir sicher?",fragt mich Jimin.
Warte mal Jimin ist auch hier?
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...