Darf ich mal anmerken das wenn man mich das fragt ich mir nie sicher bin?
Deshalb schweige ich einen Moment. Ich kann sehen das Yoongi genervt ist, vielleicht ist er das weil ich gesagt hatte das ich ihn hasse.
Gelogen habe ich nicht
Ode-"Ist alles in Ordnung?",fragt Jimin vorsichtig und kommt auf mich zu.
Natürlich, ich sitze gerne in einem gruseligen Keller wo es Stockdunkel ist.
Jimin kniet sich zu mir hin.
"Faß mich bitte nicht an!",fauche ich Jimin an.Ich habe absolut keine Lust mehr Heute auf Körperkontakt.
"Komm ich bringe dich zum WC wenn du willst kannst du dich einwenig frisch machen, oder Yoongi?",versucht Jimin mich zu überreden und schaut erwartungsvoll zu Yoongi, der nur nickte.
Der Kola steht auf und reicht mir seine Hand damit er mir auf die Beine hilft.Nach dem ich stand lief ich schweigend bis zum Klo neben Jimin her.
Ich fühle ich wei ein Straßenhund.
Bevor ich das Damen Klo betrete sagt Jimin beruhigend :"Lass die ruhig die Zeit, die du brauchst"
Es dauerte nicht mal 3 Sekunden und ich knallte die Türe zu.Mir Egal ob das jetzt keine gute Idee gewesen wäre.
Gibt es hier einen Spiegel?
Und wieso ist das hier so gruselig als wäre ich ein einem Horrorfilm?Die Wände sind alt und Moderig und hier drinnen riecht es abnormal nach Kotze.
Naja..
"Oh es gibt hier tatsächlich einen Spiegel.. Eeew! Wie hässlich bin ich eigentlich?"
Ich sehe echt fertig und verheult aus.Mein Haar ist verstruppelt und fettig.
Vielleicht ist es noch von Vorteil wenn ich jetzt pullern gehe und mein Gesicht wasche, dann fühle ich mich nicht mehr so hässlich aber hässlich fühle ich mich immer.
Nach dem ich eine Kabine gefunden habe die noch Klopapier hat setzte ich mich auf die Schüssel und ließ das Wasser laufen, danach wusch ich mir mit dem Eiskalten Wasser meine Hände mit der Seife die wahrscheinlich auf dem 19 Jahrhundert stammt meine Hände.
"Wieso riecht die Seife nach Asche?"
Mein Gesicht wusch ich einfach nur mit Wasser und dannach ging ich wieder zurück zu Jimin und Yoongi.
"Jimin du kannst gehen",an dieser tiefen,kalten und bedrohliche Stimme erschrecke ich mich ziemlich stark,"ich bringe Geisel Nummer 45 zurück in den Keller."
Habe ich eigentlich auch mal ein Mitsprachgerecht..!
x
X
xI'm so sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe ♡
Ich hatte wegen dem Schulwechsel und Lernstress nichts mehr machen können außer lernen und Hausaufgaben, außerdem musste ich noch privat ein paar Sachen abklären 😅
Danke an alle Aufrufe und Votes! Ihr seit die besten ♡ und danke an alle die diese Mafia hier weiterhin lesen🤗 I purple you 💜
PS : Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien :)
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanfictionSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...