Meine POV xD
Jisoo und Katara kommen bei den anderen an und das erste was sie sehen ist eine Jennie die nah an einem Suga ist der aber kein Interesse hat und nichts dem gleichen tut.
Als aber Jennie das Eis sah gewann das Eis ihre Aufmerksamkeit.
"Woher kommt auf einmal das Eis her?",fragt Jennie.
"Aus dem Gefrierfach.Wo sonst?",gibt Katara eine kalte Antwort.Wie man vielleicht schon gemerkt hat können sich die beiden nicht gut leiden.
"Hat es noch mehr davon?",fragt Rosè wie ein kleines Kind.
"Ja Rosè hat es. Im dritten Fach",erklärt Jisoo nett aber fügte noch hinzu :"Aber nur noch eines."Katara setzte sich auf dem Boden da fast alle auf den 2 Sofas sitzen und packt ihr Eis aus und sieht es an.
"Jisoo,was ist das grüne?",fragt Katara.
"Sauerkraut",antwortet Jisoo worauf hin Katara angeekelt auf ihr Eis schaut und daran riecht.
"Puh das ist nur Minze",stellte Katara beruhigt fest und Jisoo kichert.
"Ich hatte noch nie so eine Eiskombination",erklärt Katara verwirrt und zur gleich überrascht.
Ich glaube nicht das,dass Deutsch war.
Katara schleckt einmal quer über ihr Eis und findet es nicht mal soo schlecht.
"Und wie schmeckt es?",fragt Lisa.
"Nach Schokolade mit Zahnpasta,aber nicht wirklich schlecht."Zahnpasta?
Oke,da kann ich fast zu stimmen weil ich dieses Eis auch mal gegessen habe.Katara schleckt gemütlich weiter und Yoongi mustert sie dabei,aber nicht nur er.
Jisoo konzentriert sich auf Jennie da sie sieht wie nahe sie an Suga ist.
Jisoo kam ein Geistesblitz und sie fragt:"Habt ihr Lust auf Wahrheit oder Pflicht?"
Katara verstrickte fast am ihren Eis und hustet.Nach dem das Husten erledigt war sagt sie kühl :"Da mache ich nicht mit."
"Ach bitte Katara.Bitte",schmollt Jisoo."Gut aber musst nicht damit rechnen das ich alles beantworte."
"Aber so geht das Spiel nicht."
"Dan mache ich eben nicht mit."
"Doch das tust du",widersprach Suga und Katara zuckt zusammen da sie sich erschrocken hat.
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
Hayran KurguSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...