x56x

17 3 1
                                    

45 POV

Ich muss Yoongi eine Antwort liefern das weiß ich.

Wieso ist dieser Typ so komisch?

Ich seufze Lautstark aus und überlege etwas ich sagen soll.

"Heute noch",befehlt Yoongi und er griff erneut nach mein Handgelenk und das stärker.

"Ich-",fing ich an aber Jisoo unterbrach mich :"Kommt das Essen ist Fertig und es gibt Fenkel und Kamillentee."

"Ich komme sofort mit",entschied ich mich zu sagen und ging sofort rüber zu Jisoo.
Yoongi schüttelt nur frustriert den Kopf nach dem er mein Handgelenk los gelassen hat.

Meine POV

Alle sitzen am Tisch mit gekochten Eier und Tee well Jisoo war noch nicht einkaufen.

Irgendwie macht sich da so ein Gewissen in mir breit das mich was schlimmes erwartet und das ist mir auch bewusst da ich ja immer noch bei einer Mafia bin.

Soll ich von hier verschwinden?
Wäre sicher nicht schwer.Das Ding ist nur,was passiert wenn sie mich wieder finden? Oder-

"Das Ei ist nicht giftig",holt mich eine gelangweilte Jennie aus den Gedanken und ich zischen nur leicht genervt und überhörbar :"Wieso sollte es auch?"

Um das sie mich erwischen könnten mache ich mir keine Gedanken da ich gut im Rennen und im Abhängen bin,auch mit Verletzungen die zwar auch nicht mehr so weh tun-

"Alles in Ordung?",reißt mich Hoseok aus den Gedanken aber das hält nicht lange.

Ich weiß wegrennen ist keine Lösung und was für Feiglinge aber vielleicht soll ich genau das tun..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt