x18x

32 3 13
                                    

Seit wann bekommt man als Geisel soviel berächtigung und Rücksicht?

Namjoon hält an einer Tankstelle an.
Jimin und Yoongi steigen aus dem Auto und liefen zur Tankstelle.
Am liebsten wäre ich mit gegange,nur um andere Menschen zu sehen, aber ich denke wenn ich mit komme Ruft der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin die Polizei.

"Muss eigentlich Jemand von euch aufs Klo,wenn wir schon bei einer Tankstelle sind?",fragt Namjoon nach dem Yoongi und Jimin verschwanden.

Der Typ mit dem Pony,Jin und ich melden uns.
Ich öffne die Autotür das erste was mir entgegen kam ist der tolle Geruch von Regen.
Hier stehen noch viele andere Autos.Wir sind nicht die einzigen.

Wir rennen,ja wirklich rennen zum Dixieklo,weil ich nicht so schnell war wegen dem humpeln was mir jetzt noch mehr weh tut war ich die zweite beim Dixieklo.Jin rannte garnicht und ließ uns einfach rennen.
Pony-Junge hat mir gerade angeboten ob ich zuerst aufs Klo will und da sage ich nicht nein.

Ich hasse und liebe Dixieklos gleichzeitig.

Als ich fertig bin spüle ich und ging raus.Der Typ mit Pony geht nach mir und erledigt sein Geschäft.
Ich warte so lange bis er und Jin fertig sind, den ich habe kein Bock auf Ärger.
Jin ist fertig und hat auch gespült,nach dem Jin aus dem Dixieklos ist gegen wir gemeinsam zu dritt zurück zum Auto.

Nach dem wir züruck im Auto sind und ich mich angeschnallt habe
kommen auch Yoongi und Jimin zurück.
In der rechten Hand hat Yoongi ein Sandwich und in der linken angelaufene Wasserflasche.
Hunger habe ich irgendwie nicht mehr, aber dafür Durst.

Yoongi reichte mir das Wasser und ich nahm einen Schluck davon als ich die Wasser auf bekommen habe.

Namjoon fährt by the way gerade das Auto wieder.

Yoongi hält mir das Sandwich hin.

"Ich habe keinen Hunger."
"Iss es."
"Ich habe keinen Hunger",wiederhole ich.
"Du musst etwas essen also Los jetzt iss es."

Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich zum Fenster um die Mittellinie zu beobachten aber Yoongi hatte die Schnauze voll und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

Er schaut mich kalt und gleichzeitig etwas genervt an und sagte was ein Befehl ist :"Mund auf."
Ich machte was er sagte und öffnete meinen Mund.
Yoongi drückte sampf mir das Sandwich in den Mund.

Das ist weird und warum habe zweideutige Gedanken?😅
Chiara hör auf das zu denken! 🤣

Ich bis vom Sandwich ab und Yoongi nahm das Sandwich weg und gab es sobald ich es runter geschluckt habe nach dem ich es gekaut habe.

"Geht doch.War es schlimm?"
Darauf hin schüttelte ich meinen Kopf.,

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt